SPITZNER Duschschaum Lavendel
Darreichungsform: Schaum

Meinung u. Testbericht zu SPITZNER Duschschaum Lavendel

Toller Duft

katrin22478 schreibt am 28.03.2024
Sehr gern wieder bestellt. Preis ist etwas hoch, aber es ist total ergiebig und der Duft ist so toll, daher wird über den Preis hinweg gesehen. Ich liebe Lavendel und wenn es Euch auch so geht, dann ist das der perfekte Duschschaum.

Sehr sparsam

katrin22478 schreibt am 11.09.2022
Ich habe die Spitzner Produkte mal in der Wohlfühlbox gehabt und war vom Verbrauch positiv überrascht. Andere Duschschäume können bei der Dosierung nicht mithalten, hält ewig und ist sehr ergiebig, sehr zu empfehlen. Da ich Lavendel sehr mag, finde ich den Duft sehr angenehm und mag diesen total gern.

Sehr ergiebig, angenehmer Duft

Olaf K. schreibt am 25.11.2021
Super Duschschaum für alle, welche den harmonischen Lavendelduft mögen. Tolle ergiebige Konsistenz. Ergiebiger Duschschaum, welcher beim Duschen gut auf der Haut haftet und sich ebenso gut und einfach verteilen lässt. Der Duschschaum gefällt mir sehr gut; ich werde diesen sicherlich ein weiteres Mal kaufen.

Langanhaltender Duft

Katja- schreibt am 09.06.2021
Der Lavendel Duschschaum von Spitzner ist sehr ergiebig und riecht sehr natürlich. Der Duft bleibt auch nach dem Duschen noch lange erhalten. Wir haben bereits andere Sorten ausprobiert und wurden nicht enttäuscht.

Duschschaum für die ganze Familie

schreibt am 11.10.2019
Wir lieben diesen Duschschaum! Ergiebig, sehr feiner Lavendelgeruch ! Abends oder vor derSauna das beste Produkt zum Entspannen ! Trocknet die Haut nicht aus und ist sehr pflegend!

Perfekter Schaum

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.04.2019
Dieser Duschschaum ist nicht sehr bekannt, was schade ist weil er wirklich die perfekte Konsistenz hat. Die Dose ist zwar klein, aber das Produkt ist unglaublich ergiebig. Der Duft ist auch super. Bestelle ich immer wieder gerne.

Sehr angenehm

rainer s. schreibt am 04.02.2019
Bin eher zufällig auf das Produkt gekommen und habe es für meine Frau bestellt. Sie ist sehr zufrieden . Das Duschbad riecht angenehm und ist auch sehr sparsam. Wir bestellen bestimmt wieder.

Sehr angenehm....

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.05.2018
Ich liebe den Duft von Lavendel. Er sollte in einem Pflegeprodukt aber authentisch sein und nicht verfälscht künstlich riechen. Dieser Schaum riecht so, als ob man seine Nase direkt an einen blühenden Lavendelbusch hält (-: Ich kaufe eigentlich ungern Pflegeprodukte, an denen ich vorher nicht schnuppern kann. Ich habe es hier nicht bereut.

Bester Duschschaum

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2017
Der beste Duschschaum den es gibt. Ich habe schon so einige ausprobiert aber dieser ist unschlagbar. Er duftet himmlisch beim duschen und auch noch lange Zeit danach bleibt ein angenehmer Duft da. Ist sehr ergiebig und nicht so wie bei anderen Anbietern ...kommt wirklich Schaum raus, nicht ein Gel das erst zum Schaum wird. Kaufe es immer wieder auch in anderen Duftrichtungen.

Duftet intensiv

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2016
Der Duschschaum von Spitzner ist immer sehr angenehm auf der Haut, der Schaum ist weich und lässt sich gut verteilen. Da der Schaum sich so gut verteilen lässt und man keine Unmengen davon braucht, hält die große Schaumdose auch einige Zeit. Hier stimmt als also auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. Speziell der Schaum mit Lavendel-Duft duftet sehr intensiv nach Lavendel und die Haut riecht auch noch lange nach (das muss man mögen).