SPITZNER Duschschaum Pure man
Darreichungsform: Schaum

Meinung u. Testbericht zu SPITZNER Duschschaum Pure man

Männergeschenk

Stefan L. schreibt am 20.01.2024
Der Duschschaum riecht sehr angenehm herb und lässt sich gut dosieren. Durch den Schaum lässt sich das Produkt sehr gut auftragen und verteilen. Da ein Auslaufen nicht möglich ist, nehmen wir es auch immer auf Reisen mit. Wir haben das Produkt auch schon öfter weitergeschenkt. Es kam immer sehr gut an.

Stefan L. schreibt am 27.02.2023
Das Produkt ist sehr erfrischend und belebend. Es reinigt zudem gut und ist sehr hautverträglich. Der Geruch ist super angenehm und hält lange am Körper. Sehr von Vorteil ist, dass nichts auslaufen kann. Daher haben wir es auf Reisen immer dabei.

Ein Lieblingprodukt

Kerstin H. schreibt am 15.02.2021
Mein Mann hat den Duschschaum aus einer Bonus-AKTION getestet und war sehr begeistert von dem Produkt. Der Duft ist toll und die Pflege ist angenehm auf der Haut nach dem Duschen. Wird auf jeden Fall mehrmals gekauft!

Neues Lieblingsprodukt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.04.2020
Dezent männlich herber Duft und zarter pflegender Schaum muß kein Widerspruch sein. Beim Duschen mit diesem tollen Schaum hat man beides. Außerdem ist er sehr ergiebig und reicht ewig. Ist im Sinne der Nachhaltigkeit ja nicht ganz unwichtig. Habe schon einige Duftrichtungen durchprobiert und finde sie alle sehr angenehm.

Ein Duscherlebnis

Helmut P. schreibt am 03.01.2020
Es beginnt schon mit dem Druck auf den Sprühknopf - kein langes Fummeln an einem Klappdeckel, bei dem der Fingernagel immer in Gefahr ist abzubrechen - und dann quillt zischend der weiße feinporige Schaum aus der Alu-Dose. Er ist relativ fest, und gerade diese Konsistenz ist es wohl, die das überraschend angenehme Gefühl beim Verteilen hervorruft. Der Schaum hält sich dann eine ganze Weile, man braucht eigentlich auch nur wenig, um ihn auf dem ganzen Körper zu verteilen. Aber dann nimmt man doch noch eine Portion, nur um noch einmal das Gefühl zu erleben, wie eine Handvoll von dem Schaum auf der Hautoberfläche verteilt wird. Er lässt sich anschließend leicht abwaschen und zurück bleibt ein unaufdringlich herb-frischer Duft, der sich auch für den Rest des Tages hält. Der Spitzner Duschschaum ist sehr ergiebig, aber er macht mehr Spaß, wenn man ein bisschen verschwenderisch mit ihm umgeht. Ich empfehle ihn jedem, für den Duschen nicht nur Reinigung ist.

Mein Mann liebt dieses Produkt!

Zzyzzx schreibt am 13.06.2019
Hatte den Duschschaum mal mitbestellt, nun muss ich ihn immer wieder nachbestellen. :) Er ist zwar nicht gerade günstig, aber dafür sehr ergiebig. Somit finde ich den Preis in Ordnung.

edler Duschschaum

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2019
Ich habe den Duschschaum meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt. Er weiß nie so richtig was er sichwünscht.Normales Duschgel fand ich jetzt nicht so spannend, aber der Schaum ist sirklich toll. Angenehmer Duft, feiner Schaum, mein Bruder war begeistert und empfehlt ihn weiter.

Nicht nur für Männer!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2018
Erfrischend, holzig und endlich mal nix Süsses im Duschgel. Dieses Duschgel zählt zu meinen Favoriten und mein Freund und ich streiten sogar ab und an darum ;)

Mein ist begeistert von dem Duschschaum.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.11.2017
Ich empfehle den Duschschaum von Spitzner immer wieder weiter. Der Preis ist moderat und der Schaum sehr ergibieg. Ein Produkt, das man auch mal verschenken kann.

männlicher Duft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2017
habe diesen Duschschaum für meinen Mann bestellt , er war total begeistert , der Duft ist männlich herb und erfrischend ,hält lange an . EMPFEHLENSWERT

Toller Duft

Anke L. schreibt am 23.07.2017
Habe von diesem Duschschaum eine Probiergröße gekauft, um meinen Mann auch von den Spitzner Duschschäumen zu begeistern. Ichselbst benutze sie schon lange und bin immer wieder begeistert.

Großartig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.07.2017
Habe es aus Neugier bestellt und meinem Freund in die Dusche gestellt. Er hat es geliebt vom ersten bis zum letzten Schaum-Tropfen. Es ist wahnsinnig ergiebig und riecht maskulin und warm zugleich. Eine besondere Pflegewirkung konnten wir nicht feststellen aber das war auch nicht wichtig. Das Duschen wird zu einem neuen Erlebnis und ich werde es ihm sicher nachkaufen.

Prima

Jazz475 schreibt am 23.12.2016
Habe mir diese Kompresse auf anraten im Vorfeld einer Mandel-Op gekauft und diese dann auch zum kühlen genutzt. Das Fixierband ist sehr praktisch. Mittlerweile kam die Kompresse in mehreren Fällen zum Einsatz ( Verstauchung, Kopfschmerzen) und hat immer gut ihren Zweck erfüllt.Das umgebende Plastik zeigt keinerlei Risse oder Knicke.Ich bin sehr zufrieden.

super ergiebig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.11.2016
durch Zufall bin ich auf diesen Schaum gekommen, wollte nur ein kleines Mirbringsel für meinen Mann haben, und hab ich schon den 5. bestellt :-) das auftragen auf die Haut ist ein sehr angenehmes und weiches Gefühl, und der Duft ist nicht aufdringlich.

Gefällt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.11.2016
Dieser Duschschaum ist einfach klasse! Der Duft ist sehr angenehm, frisch und männlich und langanhaltend. Der Schaum ist ergiebig. Und als Geschenk ist perfekt geeignet.

Perfekte Reisegröße - klasse Duft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.08.2016
Spitzner Produkte sind einfach Spitze ;-) Dieser Dusch-Schaum ist total angenehm auf der Haut, der Duft für Männer perfekt und in dieser 50 ml Variante (es gibt auch noch eine Originalgröße in 150 ml) absolut Klasse als Reisegröße! Wird bei der nächsten Bestellung ganz sicher wieder mitbestellt... Absolut empfehlenswert!!

Tolles Geschenk

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.07.2016
Ich benutze den Duschschaum schon länger, jetzt ist auch mein Mann total begeistert. Das Produkt ist sehr egiebig und hat einen sehr schöner Duft. Ausserdem ist es ein tolles Geschenk.