SPITZNER Massagecreme soft
Inhalt: 1000 Milliliter
Anbieter: Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 1,43 €
Art.-Nr. (PZN): 1531892

Gute Creme - Großpackung für Profis


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.10.2013
Ich habe die Massage-creme als erheblich angenehmer empfunden als die üblichen Massage-Öle. Hier muss man sich nicht auf das auffangen eines verlaufenden Öls konzentrieren, sondern die Creme ist eben nicht flüssig, dennoch sehr angenehm und leicht. Sie zieht auch besser ein als Öl, besonders zu beachten, wenn der Massierte sich anschließend wieder ankleiden möchte. Der Geruch ist beruhigend-angenehm, nicht aufdringlich. Die 1000 ml kann aber realistisch nur ein Profi verbrauchen, bei Amateur-Anwendung droht die Creme umzukippen, bevor sie verbraucht ist.
zum Seitenanfang