SPITZNER Massageöl
Darreichungsform: Öl

Meinung u. Testbericht zu SPITZNER Massageöl

Öl auf Mineralölbasis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.08.2021
Wer sich dieses Öl kauft, sollte vorab genauer hinschauen als ich ... ich habe zu schnell geklickt und somit zu spät gesehen, dass dieses Massageöl zum größten Teil billiges Mineralöl (Paraffinum liquidum) enthält. Auch der Preis hätte mich stutzig machen sollen. Also nix hochwertiges für die Haut und empfindliche Patienten. Werde es daher nur für unempfindliche Hauttypen und nur an den unteren Extremitäten aufbrauchen, aber dann bestimmt nie wieder. Ich bleibe lieber beim bewährten Mandelöl.

Schade

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.06.2021
Ich hatte das Spitzner Massage schon einmal bestellt und war sehr, sehr zufrieden. Toller Duft auf der Haut, Haut war geschmeidig und fühlte sich gut an. Mit meiner jetzigen Lieferung bin ich sehr unzufrieden. Mir fiel erst mal nichts auf. Aber in der Massage Praxis wurde ich gefragt, ob ich jetzt ein anderes Öl habe, denn es würde nicht mehr angenehm duften. Schade!

ABC1984 schreibt am 22.05.2019
Bei SPITZNER Massageöl musste ich ein wenig über den Nicht-Duft hinweg sehen, aber davon abgesehen, würde ich es weiterempfehlen. Es hat mir auf lange Zeit treue Dienste geleistet. Tolles Produkt!

Spitzner Massageöl

THG 75 schreibt am 22.02.2019
Hatte mir das Massage bestellt aber leider vom Duft eines Inhaltsstoffes Atemnot bekommen der Geruch für mich unangenehm frischer Duft ist was anderes

Günstig und gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.07.2018
Auf der Suche nach einem günstig Öl (für selbst gemachte Ölauszüge) bin ich auf dieses Öl gestoßen. Die Menge und der Preis haben mich überzeugt. Das Öl ist vom Geruch ziemlich neutral und somit für mich optimal für Ölauszüge

gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.08.2014
Wir füllen die große Flasche in kleinere um, da die Literflasche unhandlich ist. Das Öl ist angenehm auf der Haut, zieht schnell ein . Es reicht kaum, aber angenehm. Im Gegensatz zu anderen Ölen ist es echt preiswert.

angenehmer Duft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.05.2010
Wir haben immer die 1l Flasche und füllen uns kleine Mengen ab. Das Öl duftet frisch und ist sehr angenehm auf der Haut. Es hat einen neutralen Eigengeruch, man muß nicht einmal ein Aroma beimischen. Prei-Leistung und die Qualität stimmen hier wirklich.

Ich versetze mich damit zurück in die Kur

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2008
Wirklich angenehmer Duft. Und es zieht nach ca. 20 Minuten Massage in die Haut ein. Die 1 Liter-Flasche ist wirklich gut im Preis-Leistungsverhältniss.

Preis-Leistung sehr gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2008
Ich benutze dieses Öl für Massagen und bin v.a. mit der Preis-Leistung sehr zufrieden. Für individuelle Duftnoten mische ich gewünschte Duftnoten einfach bei.