SPLAT Professional Active Zahncreme
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: SPLAT Germany GmbH
Darreichungsform: Zahncreme
Grundpreis: 100 ml 4,50 €
Art.-Nr. (PZN): 10185489
GTIN: 04603014001108

meine Rettung


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2015
Ich hatte über einen längeren geraumer Zeitraum ständig geschwollenes ,schmerzendes Zahnfleisch ,das bei jeder kleinsten Bewegung blutete.Es war mal für zwei Tage weg,dann ginges wieder los .Dann nach 3 Tagen gings wieder los bis es nach 3 oder 4 Tagen verschwand u.s.w.Ich habe verschiedene Mittel ausprobiert die nicht geholfen haben.Ich war sehr verzweifelt,da da ich furchtbare Angst hatte das mein Zahnfleisch zurück gehen würde.Dann schaute ich bei medex nach Produkten die Linderung schaffen könnten.Ich entdeckte SPLAT Professional Active Zahncreme und beschloss diese trotz des hohen Preises zu bestellen.Es dauerte ungefähr 3-4 Tage bis sich das Zahnfleisch zurückgebildet hatte und das Zahnfleischbluten aufhörte.Ich sie jetzt seit ca 2 Monaten und ich hatte bis dahin kein enziges mal mehr Probleme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Allerdings habe ich diese Zahnpasta in Kombination mit Chlorhexamed FORTE alkoholfrei 0,2% genommen.
zum Seitenanfang