STADA Diagnostik Menopause Selbsttest
Inhalt: 1 Packung
Anbieter: STADApharm GmbH
Darreichungsform: Test
Art.-Nr. (PZN): 10021368

Toller Test


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Mrs.K. schreibt am 05.09.2016
Ich will nicht immer und bei jeder Gelegenheit zum Arzt rennen. deshalb besorge ich mir ab und zu ein Test, wenn ich etwas testen möchte und nach 10 Min. weiß ich was Sache ist : Einfach den Morgenurin auffangen ( liegt alles dabei) und 4 Tropfen auf den Test träufeln. Nach 10 Min ablesen ( es müssen exakt 10 Min sein) nach 5-7 Tagen noch einmal und man weiß es dann 100%ig. Ich habe den Test nach 7 Tagen wiederholt und ich muss sagen, ich bin nun in einem Wechsel. Ich bin froh, das es solche Tests gibt, da man nun deshalb kein Warten mehr in einer Arztpraxis hat. Ich vertraue den Tests von Stada. Auch den Eisenwert Test von Stada hab ich gekauft. Hier gibt es ihn leider nicht, aber auch den kann ich sehr empfehlen
zum Seitenanfang