STERILLIUM Classic Pure Lösung
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Paul Hartmann AG
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 3,49 €
Art.-Nr. (PZN): 4817436
GTIN: 04031678034710

Habe ich bei jedem Arztbesuch dabei


0 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2013
Es ist fast nicht zu glauben aber leider wahr: Man sitzt stundenlang in den übervollen Wartezimmern von Fachärzten und muss vielleicht auch mal zwischen durch aufs Klo. Und dann findet man auf dem Örtchen nicht mal eine simple Handdesinfektion vor! Deshalb habe ich diese kleine Flasche immer in der Handtasche. Ich möchte mir ja beim Arzt nicht noch zusätzlich eine Infektion wegholen! Meiner Meinung nach, sollte Handdesinfektion zwingende Vorschrift auf allen Ärzte-WCs werden!
zum Seitenanfang