STERILLIUM Classic Pure Lösung
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Paul Hartmann AG
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 3,49 €
Art.-Nr. (PZN): 4817436
GTIN: 04031678034710

Schnelle Desinfektion überall...


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2009
Dank der kleinen Flaschengröße, ist es sehr handlich. Es kann überall hin mitgenommen werden. Es paßt in die meißten Handtaschen oder verschwindet bei mir auch mal schnell in der Büroschublade. Ich nutzte es regelmäßig und meine Haut hat keine "Trocken-"anzeichen oder ähnliches. Ich habe sehr viel Kontakt mit Menschen. U.a. auch weil in unserem Unternehmen trotz "Schweinegrippewelle" nicht aufs "Händeschütteln" verzichtet wird. Mit dem Sterillium fühle ich mich einfach besser, weil ich so etwas für mich und gegen die verschiedensten Erreger tun kann.... Obwohl 2 meiner Kollegen das Virus schon hatten, bin ich bisher verschont geblieben - Bestimmt spielt meine Vorsorge dabei eine große Rolle - Viel frisches Obst und regelmäßig Sterillium!
zum Seitenanfang