Sterillium 1000 Milliliter
Anbieter: Paul Hartmann AG
Darreichungsform: Lösung

Meinung u. Testbericht zu Sterillium

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.02.2021
Sehr sehr gut. Daheim haben wir vor allem seit der Corona Zeit nur das Hartmann Sterillium. Es ist unserer Meinung nach das beste und angenehmste. Es riecht nicht so extrem wie in den Krankenhäusern und ist leicht und angenehm zu verteilen.

Gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.01.2021
Hygiene ist bei uns mit einem Neugeborenen das A und O. Vertrauen schon seit Jahren auf Sterillium und sind sehr zufrieden damit. Der Geruch ist sehr angenehm und die Haut trocknet durch das Auftragen nicht aus. Das war gewiss nicht die letzte Bestellung. ;)

Sterillium ein muss in der heutigen Zeit

Mark W. schreibt am 06.01.2021
Sterillium ein muss in der heutigen Zeit! Ich benutze das Sterillium seit Jahren.Doch in der heutigen Zeit noch viel mehr.Ich finde es sehr gut , das man es hier bei Medpex günstiger bekommen kann.Beim auftragen, riecht das Sterillum stark doch es verfliegt sehr schnell und zieht schnell ein.Meine Frau hat es immer in der Handtasche, da man sich nicht immer die Hände unterwegs waschen kann.Ich kann es nur empfehlen.

Sehr empfehlenswert!

Vroni Z. schreibt am 06.12.2020
Wir nutzen Sterillium in der Arbeit sehr oft und es hat sich als das Beste Mittel gezeit: es trocknet die Haut nicht aus, pflegt sie eher beim desinfizieren und richt einfalch spitze im Vergleich zu anderen Dessinfektionsmitteln. Ich habe mir ein Fläschnen auch für zu Hause gekauft. Die Flasche habe ich ewig, ist sehr ergiebig.

Zuverlässig

Günter B. schreibt am 24.10.2020
Kaufe dieses Produkt nun schon einige Jahre und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Benutze es im Alltag und nicht nur jetzt in der " Corona Phase". Habe es immer dabei, jetzt vor allem beim Einkaufen und sonstigen Tätigkeiten ausser Haus um Bakterien und Krankheitserregern aus dem weg zu gehen, Riecht gut und trocknet die Haut nicht aus.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.07.2020
Arbeite im medizinischen Bereich wo natürlich häufig die Hände desinfiziert werden müssen und kann dieses Produkt nur weiterempfehlen da es sehr hautverträglich ist

Preis, Leistung, Qualität

R.S.G. schreibt am 24.05.2020
Ich bekam dieses Produkt von meinem Hautarzt empfohlen aufgrund seiner Eigenschaften , jetzt zur Corona Zeit war es sehr schwer zu bekommen , obwohl man es im regelmäßigen Gebrauch hat , bei meiner Problem Haut hilft es ,das keine Entzündungen entstehen und das es einen leicht fettenden Rückstand hinterlässt

Tolles Produkt

Elena W. schreibt am 28.04.2020
Ein gut verträgliches Mittel, das wirkungsvoll ist. Seit Jahren mein Begleiter. Habe schon einige ausprobiert, jedoch ist dieses für mich einfach das beste. Ich vertrage es sehr gut und es gibt mit ein sehr gutes Gefühl.

Immer mit dabei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2020
Wir haben kleine Kinder und haben das Sterillium immer mit dabei. Es ist wirkungsvoll gibt ein gutes und sicheres Gefühl. Wir verwenden kein anderes mehr!

Sicheres Gefühl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.02.2020
Mit Sterillium hat man immer ein sicheres Gefühl. Es passt in jede Handtasche und ist somit immer mit dabei. Ich verwende es mehrmals täglich und meine Haut trocknet weder aus noch fühlt sie sich gereizt an. Ich kann das Produkt mit gutem Gewissen weiter empfehlen.