STERILLIUM Lösung 500 Milliliter
Darreichungsform: Lösung

Meinung u. Testbericht zu STERILLIUM Lösung

Tolles Produkt

Elena W. schreibt am 28.04.2020
Ein gut verträgliches Mittel, das wirkungsvoll ist. Seit Jahren mein Begleiter. Habe schon einige ausprobiert, jedoch ist dieses für mich einfach das beste. Ich vertrage es sehr gut und es gibt mit ein sehr gutes Gefühl.

Immer mit dabei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2020
Wir haben kleine Kinder und haben das Sterillium immer mit dabei. Es ist wirkungsvoll gibt ein gutes und sicheres Gefühl. Wir verwenden kein anderes mehr!

Sicheres Gefühl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.02.2020
Mit Sterillium hat man immer ein sicheres Gefühl. Es passt in jede Handtasche und ist somit immer mit dabei. Ich verwende es mehrmals täglich und meine Haut trocknet weder aus noch fühlt sie sich gereizt an. Ich kann das Produkt mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Immer mit dabei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2019
Ich habe das Desinfektionsmittel immer mit dabei. Es passt in jede Handtasche und ich habe es immer schnell griffbereit. Ich habe oftmals Probleme, da meine Haut sehr empfindlich ist. Bei diesem Produkt jedoch hatte ich noch nie eine Reaktion oder trockene Haut oder ähnliches. Ich kann es nur bestens weiterempfehlen.

Must Have

Jule S. schreibt am 10.12.2019
Nicht nur in der Erkältungszeit eine wunderbare Sache! Zieht schnell ein,brennt nicht und gibt ein gutes Hautgefühl. Kann sehr gut in kleinere Fläschchen abgefühlt werden und so auch in der Handtasche verwahrt werden. Bei uns mittlerweile ein hilfreicher und täglicher Begleiter.

med. Händedesinfektion

Christine K. schreibt am 02.09.2019
Wird so oft wie nötig benutzt - jedoch als Schutz vor Erkältung ect. Bin ich der Meinung Händewaschen tötet ausreichend Keime ab. Das körpereigene Imunsystem sollte im Haushalt aufgebaut werden Ich möchte nicht dauerhaft in einer Klinik leben

klein, handlich, praktisch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.06.2019
Als Soforthilfsmittel immer im Rucksack stets dabei. Auch im Handschuhfach. Unterwegs immer ein gutes Gefühl mit sauberen und desinfizierten Händen.

einfach und gut

Katja M. schreibt am 06.06.2019
Der Klassiker- bewährte Qualität. Benutze ihn für den Hausgebrauch bei (vermeintlichen) Infektionen gerade im Sanitärbereich. Wichtig zum Schutz der anderen Nutzer. Auch gut auf Reisen eben vor/nach Benutzung von sanitären Anlagen - ggf in kleiner Appackung für die Handtasche

Super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.05.2019
Dieses Produkt nutzen wir schon sehr lange sehr gern im privaten Bereich zuhause. Zieht schnell ein und macht die Haut nicht so kaputt wie andere Mittel. Wenn Magen-Darm-Viren umgehen, bin ich froh, die Flasche zuhause zu haben!

top

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.11.2018
ich arbeite im krankenhaus, dort verwenden wir nur dieses sterilium. ich habe es mir auch für zuhause geholt, weil es die haut nicht austrocknet und der duft sehr angenehm ist