Sterillium Virugard Hände-Desinfektion
Anbieter: Paul Hartmann AG
Darreichungsform: Lösung

Meinung u. Testbericht zu Sterillium Virugard Hände-Desinfektion

Mihaela C. schreibt am 23.08.2023
Ich habe diese Desinfektionsmittel sehr oft, fast ausschließlich in den letzten Jahren benutzt und würde es weiterempfehlen. Es ist sehr stark wirksam, es wirk wirklich gut, ich habe es Zuhause benutzt für die Hände, Fläche aber auch Unterwegs (einfach in kleinere Flasche nachgefüllt). Die größere Flasche ist dadurch sehr praktisch zu bestellen und reicht ziemlich lange. Das einzige Nachteil war das ab und zu meine Hände trocken oder gereizt waren (weil es eben einer stärkere Mittel ist und keine pflegende Inhaltsstoffe hat, finde es aber persönlich gut so) wenn ich es zu oft benutzt habe, waren aber eher Ausnahmen.

Sehr gut zum Nachfüllen der kleinen Flasche

Milenko R. schreibt am 12.12.2022
Die große Flasche eignet sich aufgrund des günstigen Preises hervorragend zum Auffüllen der kleinen 100ml-Flasche des selben Herstellers. Genauso hygienisch sicher und dabei praktisch auch für zuhause im Badezimmer, wenn mal Besuch da ist.

Praktische Reisegröße

Milenko R. schreibt am 12.12.2022
Ohne das Fläschchen gehe ich mittlerweile nicht mehr aus dem Haus. Es passt in so gut wie jede Tasche. Außerdem ist es gerade dann praktisch, wenn ich mal nicht zum Händewaschen komme und dennoch hygienische Sicherheit haben will. Leicht zum Nachfüllen.

Schnell einwirkendes Desinfektionsmittel!

Rabia Ö. schreibt am 25.06.2022
Das Desinfektionsmittel wirkt sehr schnell. Die Hände sind innerhalb wenigen Sekunden schnell trocken. Der Geruch ist nicht zu stark. Mir hat dieses Desinfektionsmittel ganz gut gefallen. Im Gegensatz zu anderen Mitteln, die ich bisher verwendet habe, ist dieser hier sehr gut. Ich kann es zum Kauf empfehlen!

Schnell einwirkendes Desinfektionsmittel!

Rabia Ö. schreibt am 25.06.2022

Immer in meiner Handtasche

hustelinchen schreibt am 14.03.2022
Das Sterillium Virugard hat einen festen Platz in meiner Handtasche eingenommen. Es ist einfach und sparsam zu dosieren, ich komme mit einem Fläschchen lange aus. Für mich unschlagbar: Größe, Anwendung und breite Wirkung, einfach top!

Gefällt mir

Happy1 schreibt am 22.09.2021
Ich kannte schon das blaue sterilium und habe es auch immer gekauft, aber diese Sorte kannte ich noch nicht. Zum austesten habe ich deshalb die kleine Flaschengröße gekauft. Die Hände werden schonend desinfiziert und werden nicht ausgetrocknet. Die Größe ist perfekt für unterwegs

Tolles Desinfektionsmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.07.2021
Ich mag dieses Desinfektionsmittel sehr gerne. Es ist mein absoluter Favorit, da es perfekt vor Viren schützt und trotzdem sanft zur Haut ist und nicht so extrem riecht. Die große Flasche lohnt sich vor allem für Betriebe sehr. Ganz klar 5 Sterne von mir.

super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2021
Ein super Desinfektionsmittel! Es zieht schnell ein, hinterlässt keinen nervigen, klebrigen Film auf der Haut und stinkt auch nicht so wie viele andere Mittel.

Daumen hoch!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.06.2021
Ein super Desinfektionsmittel um sich in der aktuellen Zeit zu schützen. Es trocknet nicht aus und lässt sich sehr gut in den Händen verteilen. Haben fast überall eins stehen und fühlen uns sehr gut damit. Auch der Preis ist fair und angemessen. Die größeren Flaschen lohnen sich auf jeden Fall.

Gute Wahl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2021
Diese Desinfektionslösung darf in unserer Metzgerei nicht fehlen, wenn man mit Lebensmitteln arbeitet dann ist das sehr wichtig immer saubere Händler zu haben und keimfreie Hände um keine Keime auf die Lebensmittel zu bringen.

Top Preis/Leistungsverhältnis

schreibt am 16.05.2021
Ich habe immer eine Flasche in der Handtasche oder im Auto. Gerade in der aktuellen Zeit unerlässlich und ein wertvoller Begleiter. Auch trocknet es meine Hände nicht zu stark aus.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.04.2021
Die Kinder desinfizieren sich täglich die Hände zuhause und bisher hat keiner durch das Sterillium trockene oder rissige Hände bekommen. Das ist natürlich super!

Verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.04.2021
Ich nutze das Händedesinfektiosmittel sowohl für den Beruf ( Pflege ) als auch für den privaten Gebrauch. Trotz häufigem Desinfizieren trocknet die Haut kaum aus und ist nicht gereizt. Das Mittel riecht sehr angenehm und hinterlässt eine sehr geschmeidiges Hautgefühl.

Nicole G. schreibt am 27.03.2021
Ich nehme dieses Desinfektionsmittel wirklich am liebsten. Es zieht schnell ein, klebt nicht und riecht nur kurz und vor allem hat es keine Essignote. Kann nur empfohlen werden!

Absolut empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2021
Ich päppeln in meiner Freizeit verwaiste oder verletzte Wildtiere auf. Bevor und nachdem ich mit ihnen in Berührung komme desinfiziere ich meine Hände gründlich. Bei Sterillium Virugard, kann ich mir sicher sein, das die Wildtiere sich nicht mit Keimen von mir oder anderen Wildtieren mit denen ich in Kontakt war anstecken. Ebenfalls bin ich bestens geschützt. Auf kein anderes Desinfektionsmittel, kann man sich so verlassen, wie auf dieses hier. Absolut spitze und absolut empfehlenswert.

Das beste Desinfektionsmittel

Andre B. schreibt am 25.02.2021
Das beste Desinfektionsmittel für die Hände. Benutze es immer wenn ich in die Öffentlichkeit gehe.. Fühle meine kleinen Flaschen damit nach. Ist günstiger. Wird gerne wieder gekauft!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.02.2021
Preislich unschlagbar. Die Größe ist optimal zum umfüllen. Der Duft ist sehr angenehm und es ist sehr verträglich. Gerade während der Pandemie unverzichtbar.