STEVIA FLÜSSIG Extrakt
Darreichungsform: Flüssigkeit

Meinung u. Testbericht zu STEVIA FLÜSSIG Extrakt

Ergiebig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.01.2019
Dieses Steviaprodukt ist eine tolle Alternative zu Zucker. Das Produkt süßt nicht weniger schlecht als herkömmlicher Zucker und vor allem viel ergiebiger. Ich nehme lange nicht so viel davon wie Zucker. Es ist mit vergleichbarer Mengenangabe versehen doch icj persönlich süße inzwischen schon weniger als früher.

Super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.04.2018
Tolles Produkt zum super günstigen Preis. Neuerdings gibt es Vermutungen, dass Stevia sogar bei Infektionskrankheiten wie Borreliose helfen könnte. Nähere Infos findet man z. B. auf YouTube.

Ist zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2016
Mir gefällt dieses flüssige Steviaprodukt von allcura sehr gut. Es ist geschmacklich einwandfrei, sehr ergiebig, gut zu dosieren. Ich benutze es in meiner Küche zur Süßung von kalten und warmen halbflüssigen und flüssigen Speisen wie Pudding, Joghurt, Milchbreie.

Natürlicher Süßstoff mit eigengeschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2015
Süßstoff mit einem eigenen Geschmack, ich persönlich finde ihn nicht sehr schlimm anders, sollte aber jeder selbst feststellen. Zum süßen ideal, für flüssigkeiten . zum backen und kochen immer daran denken es mit etwas flüssigen zu mischen da sonst die tropfen sich mit zb mehl zu kleine klumpen mischen. auch die Farbe sollte man immer bedenken da dieses stevia etwas dunkel ist.

enthält Sorbit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.09.2015
Ich hatte mich gefreut eine Stevia-Auszug gefunden zu haben. Der Geschmack ist gut, aber leider reagiere ich auf Sorbit, was bei mir zu Übelkeit führt. Den Preis finde ich in Ordnung.

süß, lecker und ergiebig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.04.2014
Die kalorienarmen künstlichen Zuckeraustauschstoffe sind mir suspekt, die natürlichen Süßungsmittel sind zwar gesünder als Zucker aber oft kalorienreicher und weniger süß oder mit einem aufdringlichen Eigengeschmack. Mit Stevia habe ich eine natürliche Süße ohne Beigschmack, die außerdem kaum Kalorien hat. Auch die Kinder sind begeistert.

Super Qualität

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.12.2013
Vor allem die hohe Konzentration an Steviolglycosiden macht das Produkt für mich empfehlenswert. Es ist sehr ergiebig, der Geschmack ist angenehm. Ich verwende es in Müsli, Quark usw. ohne einen bitteren Nachgeschmack zu bemerken, wie ich es bei anderen Produkten hatte. Preis-Leistung ist top!

Guter Zuckerersatz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.08.2012
Da die Produktverpackung aussieht wie ein Medikament war ich zunächst skeptisch. Ich habe mich aber auf die vorhandene Bewertung verlassen und wurde nicht enttäuscht. Der Stevia-Extrakt ist sehr ergiebig und schmeckt gut.

sehr ergiebig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.04.2012
Dieses Stevia Fluessig Extrakt ist sehr sehr ergiebig, der Preis ist daher mehr als günstig. Es hat eine viel höhere Wirkkraft als Zucker oder Süßstoff, weshalb oft schon ein Tropfen genügt. Es lässt sich sehr gut dort anwenden, wo auch flüssiger Süßstoff zur Anwendung kommt.