STOKOSEPT Gel Händedesinfektion unparfümiert
Inhalt: 500 Milliliter
Anbieter: Deb-STOKO Europe GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 ml 1,56 €
Art.-Nr. (PZN): 1226769
GTIN: 04016208292471

Ideal im Pflegealltagt


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.04.2016
Bei meiner Pflegetätigkeit kam es durch häüffiges Schutzhandschuh tragen zu allergischen Reaktionen. In Verbindung mit Stokosept Gel kommt es bei mir zu keinen allergischen Reaktionen mehr. Vermutlich ist dafür die kurze Einwirkzeit ausschlaggebend und der Wirkstoff Phantenol!? Somit werden feuchte Kammern beim HAndschuh tragen vermieden. Die Mehrkosten gegenüber anderen Händedesinfktionsmitteln nehme ich gerne in kauf, solange es meinen Händen wohl tut. Durch den Gesundheitsbeauftragten meines Klinikums wurde ich auf dieses Produkt aufmerksam, nachdem eine Versuchsphase von einem Monat unter Alltagsbedingungen sehr positiv verlief stieg ich auf dieses Produkt um.
zum Seitenanfang