Stozzon Chlorophyll-Dragees gegen Mund- und Körpergeruch
Anbieter: Queisser Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
GTIN: 4009932003123

Meinung u. Testbericht zu Stozzon Chlorophyll-Dragees gegen Mund- und Körpergeruch

Wirkt und entspannt den Magen

Freli schreibt am 24.09.2019
Ich habe nicht geglaubt, dass es wirklich hilft, aber gerade nach einem Essen mit Zwiebel oder Knoblauch fühle ich mich besser. Der Geruch geht weg und der Magen ist gleichzeitig entspannter. Werde es wider bestellen.

Sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2019
Ich finde die Dragees klasse, mir helfen sie gut. Ich nehme jeden Tag eine davon, manchmal wenn ich ausgehe nochmal eine. So fühle ich mich sicherer. Man selber nimmt sich evtl. anders wahr.

Sehr effektiv

Lucy S. schreibt am 09.03.2019
Nach einer schweren Magenop leide ich immer wieder unter Mundgeruch, was für mich selbst wahnsinnig unangenehm ist. Viele verschiedene Tabletten, Mundspülungen etc. habe ich schon verwendet aber nichts hat wirklich geholfen. Im Internet bin ich auf Stozzon aufmerksam geworden und benutze die Dragees jetzt seid gut 4 Wochen. Dieser unangenehme Mundgeruch ist verschwunden und ich muss auch viel weniger aufstoßen. Es wirkt wunder und ich muss einfach keine Angst mehr haben unangenehm zu riechen.

In Ordnung

Cindy S. schreibt am 12.02.2019
Ich habe das Produkt nun eine ganze Weile getestet. Eine Zeitlang wirkt es tatsächlich gegen Mundgeruch, allerdings muss man nach einer halben Stunde wieder die nächsten Tabletten nehmen, damit das ganze aufrecht gehalten wird. Würde es für geringen Mundgeruch dennoch empfehlen.

schlecht

schlumpf-anni schreibt am 17.08.2018
Ich könnte nicht behaupten dass die Dinger was bringen, wenn man was "Riechendes" gegessen hat oder so. Die einzige Wirkung, wenn man sie öfter nimmt wird der Stuhlgang grün und man bekommt Durchfall und muss mehrfach am Tag auf Toilette. Ist zumindest bei mir so:-(

Hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.08.2018
Habe nicht damit gerechnet, aber sie haben sofort geholfen. Fühle mich mit diesen Pillen sehr sicher. Nach ca. 3 Wochen habe ich sie vergessen zu nehmen und hatte meine Probleme sofort wieder. Die erneute Einnahme hat das Problem dann wieder beseitigt. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.

hilft wirklich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.05.2018
Ab und zu, insbesondere nach stark gewürztem Essen, habe ich Mundgeruch. Nach dem Essen reichen 2 Kapseln mit viel Wasser und es entsteht erst kein Mundgeruch. Des Weiteren ist Chlorophyll gesund. D. h. ich nehme das immer wieder mal kurmäßig 2 Kapseln am Tag (morgens und abends). Wichtig ist aber immer bei Einnahme ein Glas Wasser zu trinken. Auch bei höherer Dosierung habe ich das Produkt gut vertragen.

hilft mir

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.05.2018
Trotz gründlichem Zähneputzen habe ich manchmal doch einen komischen Geschmack im Mund. Mundwasser hilft nur zeitlich begrenzt. Die Strozzon Dragees habe ich schon zum wiederholtem mal gekauft und bin sehr zufrieden damit. Nach etwa 2 tagen Einnahme habe ich keinen komischen Geschmack mehr im Mund. Der Geruch ist verschwunden. Dadurch fühle ich mich im Alltag sicherer. Ich werde mir die Dragees immer wieder kaufen.Nebenwirkungen habe ich keine festgestellt und der Preis ist auch ok.

super!

moses2800 schreibt am 02.04.2018
Man fühlt sich dadurch viel sicherer, insbesondere wenn man im Job viel mit Menschen zu tun hat. Es neutralisiert bereits im Magen und man muss sich keine Gedanken mehr machen, ob man nun etwas mit Knoblauch isst oder nicht. Ich kann es nur empfehlen!!!

Neutralisiert gut Knoblauchgeruch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.09.2017
Das Produkt wirkt gut gegen Knoblauchgeruch. Ob es generell gegen Körpergerüche kann ich noch nicht feststellen, für eine dauerhafte Einnahme finde ich es sehr hochpreisig.