STRAMONIUM PENTARKAN Tabletten
Inhalt: 200 Stück, N2
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,05 €
Art.-Nr. (PZN): 180930

Sehr gut


25 von 33 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Melanie Braun schreibt am 23.09.2007
Die Wirkung ist sehr sehr gut. Allerdings sollte erwähnt werden das Stechapfel nur dann eingenommen werden sollte, wenn die Schlafprobleme von Angstzuständen oder nervöse Erregungszustände herkommen. Ich hab das Mittel mal ohne Angstzustände eingenommen und es ging Nachts die Post ab. Selten dann solche Angstzustände und Alpträume bekommen, ich bin dann schweißgebadet aufgewacht und hab die Nacht lieber mit einem guten Buch verbracht. Toll helfen tut das Mittel tatsächlich wenn man Angstzustände hat. Dann schläft man super gut ein und wacht erfrischt am Morgen auf.
zum Seitenanfang