STROPHANTHUS D 4 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2932096

Hilfe bei nervösen Herzrhythmusbeschwerden


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.07.2016
Warum mit Kanonen auf Spatzen schießen, wenn es sanfter auch geht? Diese Globuli bekam ich von einer Heilkundigen empfohlen. Ich nehme sie bei ersten Anzeichen von unregelmäßigem Herzklopfen. Nach medizinischer Abklärung sind bei mir andere Medikamente nicht nötig. Meist ist man bei "Herzbeschwerden" beunruhigt und das verstärkt die Herzrhythmusstörungen noch zusätzlich. Die Globuli haben bei mir eine beruhigende Wirkung, deshalb habe ich sie immer bereit und nehme vorbeugend täglich 3 Globuli. Die Beschwerden werden immer seltener.
zum Seitenanfang