STROPHANTHUS D 6 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 4238359

Fast schon eine Wunderpille


15 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2013
Mein Problem: Allgemeine Schwäche = extremer Leistungsabfall, dadurch bedingt Herzklopfen, Atemnot, Schlafst. Hinzukommt - wie in solchen Fällen üblich - die Angst, die letztendlich dann oft genug sogar zum Auslöser wird, so dass mit der Zeit auch noch Antriebslosigkeit mehr oder weniger ans Haus fesselt.Durch Recherchen im Internet kam ich auf diese Strophantus-Globuli und nach nur 3 Wochen (also noch während der Einschleichphase) kann ich eine allgemeine Besserung spüren. Angefangen habe ich mit 1 x 3 Globuli und die Menge innerhalb 2 Wochen auf 2 x 5 Globuli gesteigert. Die Einnahme jeweils kurz vor 11 (Herzzeit 11-13 und 23-01 Uhr) hat die Wirkung effektiver gemacht.z.B. Treppen steigen geht jetzt wesentlich leichter, das Herz beruhigt sich sehr schnell wieder und damit kommt es auch zu keiner Atemnot mehr. Die Angst ist verschwunden und das Leben fängt wieder an, Spaß zu machen.
zum Seitenanfang