STROPHANTHUS HEVERT Tropfen
Inhalt: 100 Milliliter, N2
Anbieter: Hevert Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 18,99 €
Art.-Nr. (PZN): 2767585

Hilft sehr gut


20 von 20 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
HeikeGa schreibt am 17.02.2016
Ich nehme die Tropfen seit dem 25.1.16 regelmäßig. 3x tägl.10 Tropfen. Ich leide unter sehr hohem Blutdruck, nehme Medikamente dagegen, diese schlagen aber leider nur bedingt an. Seit dem ich die Tropfen nehme, ist mein Blutdruck leicht gefallen. Allerdings muß ich dazu sagen, daß ich auch gerade mein Vitamin D3 und Magnesium-Spiegel auffülle und auch das eine positive Wirkung auf den Blutdruck hat. Wenn ich Herzstolpern habe, nehme ich zusätzlich 10 Tropfen und mittlerweile tritt die Wirkung sehr schnell ein. Jetzt habe ich die Tropfen immer in meiner Handtasche.
zum Seitenanfang