Sulfoderm S Teint Puder
Darreichungsform: Puder

Meinung u. Testbericht zu Sulfoderm S Teint Puder

gutes puder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.12.2016
Ich habe eine sehr empfindliche Mischhaut mit Pickeln. Ich Vertrage das Puder eigentlich sehr gut aber ohne Duft wäre es angenehmer denn der Geruch ist zwar schön aber zu intensiv. Das Puder mattiert sehr gut und hat für ein Puder eine gute Deckkraft. Leider trocknet es meine Haut bei zu häufiger Benutzung so sehr aus, so das diese spannt und schuppig wird. Also für meine Haut leider zu austrocknent aber sonst ein tolles Produkt.

perfekt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.11.2016
Ich benutze es schon sehr lange,einfach perfekt für zu Pickeln neigender Haut.Für den Preis einfach super.Ein kleiner minus Punkt nur für das Schwämchen,es könnte dicker(griffiger)sein.

Starke Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2016
sehr gut wirksam bei Unreinheiten aller Art, aber auch bei Hitzepickelchen, die ich reichlich hatte und die sonst mit keinem anderen Mittel verschwunden sind. Sehr angenehm ist auch, dass die betroffenen Hautstellen leicht abgetönt werden.

Gutes Puder bei Pickeln

moon1076 schreibt am 08.09.2016
Ich hab mir das Puder wegen meiner Pickel bestellt die ich habe, seit ich die Pille abgesetzt habe.. Ich habe das Gefühl das es mir hilft und die Haut etwas beruhigt wenn man es aufträgt...ist aber sicherlich von Mensch zu Mensch verschieden...den Geruch finde ich ok .

super leichtes Puder für fettige Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.07.2016
Ich bin 49 und das ist endlich mal ein Puder, welches die fettige unreine Haut sehr gut und natürlich abdeckt. Es ist nicht teuer, nur in der Handhabung etwas umständlich!. Trotzdem werde ich es wohl wieder kaufen, wenn es leer ist!

kleine Pickelchen verschwinden!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.06.2016
ich hatte eine Produktprobe und habe mir das Puder gleich bestellt, weil es den Teint deutlich verbessert ohne die Haut auszutrocknen. Es riecht angenehm und wirkt entzündungshemment. In akkuten Fällen werden die roten Stellen gut kaschiert - es hilft!

Sehr wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.04.2016
...nur die altbacken-umständlich- verschwenderische Handhabung stört mich. Insgesamt ist das Sulfoderm-Puder sehr wirksam und reguliert mein Hautbild nachdrücklich.

Ist für mich nichts

gaby w. schreibt am 26.03.2016
Der Geruch vom Puder gefällt mir garnicht .Ich finde ihn eher unangenehm.Abgecken tut es ganz gut.Mein Teint im Gesicht war schön gleichmäsig. Ich konnte es aber wegen dem Geruch nicht lange drauf lassen .

Naja, zu stiebig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.03.2016
Ich fand das Puder nicht sehr gut, es stiebt zu sehr und den Geruch finde ich schrecklich. Werde ich nicht mehr verwenden. Zudem deckt es überhaupt nicht richtig ab.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2016
Ich bekam den Puder in meiner wohlfühlbox und bin total begeistert. Ich neige zu etwas öliger, glänzender haut im Gesicht und habe ihn daher nur im Gesicht probiert. Mit einem Pinsel aufgetragen nimmt es den Glanz im Gesicht und mattiert wunderbar. Muss ich unbedingt wieder kaufen !