SULFODERM S Teint Waschgel
Darreichungsform: Gel

Meinung u. Testbericht zu SULFODERM S Teint Waschgel

nicht für empfindliche haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.05.2020
Meine Haut ist sehr empfindlich und neigt zu Rötungen ... dieses Waschgel hat meine Akne leider nicht bekämpft, sondern meine Haut völlig irritiert. Schade, aber nicht für jeden was ...

Ergiebig und gut

Carola S. schreibt am 24.08.2017
Auch in den 'reifen Jahren' meldet sich die Haut mit kleinen Unreinheiten. Sulfoderm-Produkte waren für mich hier immer hilfreich. Das Gel reinigt sanft und nachhaltig; in Verbindung mit weiteren Pflegeprodukten wird meine Haut gut versorgt; ich bin sehr zufrieden.

Wirkt sehr gut

giga6 schreibt am 29.10.2016
Ich hatte die SULFODERM S Teint Syndets Seife in einer der Wohlfühlboxen. Wegen eines Krankenhausaufenthaltes habe ich mir dann das Waschgel bestellt (ich wollte kein Seifenstück mitnehmen). Ich bin begeistert davon. Es wirkt sehr gut und ist in der Anwendung praktischer als die Seife. Die Haut fühlt sich gut an nach der Reinigung und kleine Hautunreinheiten verschwinden. Ich kann sowohl das Waschgel als auch die Seife nur wärmstens weiterempfehlen.

gut

Everl333 schreibt am 23.12.2015
Ich benutze das Waschgel mit anderen Produkten. Bin ganz zufrieden. Lässt sich gut anwenden. Habe Misch-bzw. fettige Haut. Mit den Produkten habe ich das Gefühl die Haut wird besser. Auf alle Fälle wert es mal zu Testen bei Problemhaut. Mal sehen was die Zeit bringt.

Gutes Waschgel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2015
Nehme es jeden Morgen und Abend. Fühlt sich sehr gut an, weder zu trocken noch zu spannend. Alles, auch das Makeup,geht sehr gut ab. Ich mag besonders, dass es sich anfühlt, als wären nicht tausend Inhaltsstoffe drinnen. Muss keine Angst vor einer "Überreinigung" haben.

Sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2015
Angenehmes mildes Waschgel zur Behandlung von Hautunreinheiten. Abgenehm zu verteilen , ohne zu schäumen. Zudem noch Geruchsneutral. Kein brennen oder jucken auf der Haut festellbar. Gutes Preis-, Leistungsverhältniss

Sehr ergiebig und reinigend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2014
Nehme es jeden tag abends zum reinigen, Erbsengroße menge reicht. Durch den drehdeckel etwas blöd zu handhaben deshalb nur 4 sterne. Schäumt gut und hinterlässt ein sehr sauberes gefühl ohne auszutrocknen, Kann die produkte von sulfoderm nur empfehlen.

Zu austrocknend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.02.2014
Das Waschgel bildet schön weichen Schaum und scheint gleich beim ersten mal Einschäumen das komplette Make-up zu entfernen. Leider wirkt es auf Dauer sehr austrocknend, was auch die dazugehörige Creme aus der Serie nicht ausgleichen kann.

Kurzfristig gutes Waschgel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.11.2013
Kurzfristig und innerhalb weniger Tage hilft das Waschgel auf jeden Fall und macht in Kombination mit der passenden Hautcreme von Sulfoderm ein angenehmes Hautgefühl. Langfristig benutzten möchte ich das Waschgel nicht, da es mehrere Parabene (siehe Tubenaufdruck) enthält. Bei 2 x täglicher Benutzung wird die Haut etwas zu sehr gereizt und verursacht leichte Rötung. Habe allerdings empfindlich Mischaut und ist dafür wohl langfristig nicht so gut geeignet, daher nur befriedigend. Preis ist auch noch ok im Vergleich zu anderen Waschgelen.

Sehr gutes Waschgel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.07.2013
Sehr gutes Waschgel, ich benutze es jeden Tag. Man braucht nur eine rosinengroße Menge, es ist sehr ergiebig und nicht nachfettend. Vorallem vor dem Schlafengehen fühlt sich die Haut wunderbar sauber und gereinigt an. Die Unreinheiten verschwinden nach und nach und kommen nicht mehr zurück, bei mir zumindest!

Mild reinigend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2013
Bislang habe ich rein durch die Anwendung des Waschgels (Probe) keine Änderung meiner Haut feststellen können, aber im Zusammenspiel mit den Pflegeprodukten über einen gewissen Zeitraum ist sicherlich ein Erfolg zu verzeichnen.Ansonsten ein gutes Produkt!

Perfekte Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.10.2010
Zuerst habe ich zweitweise das Waschgel von Zeniac für unreine Haut ausprobiert, was ebenfalls gut war und Wirkung gezeigt hat, aber das Waschgel von Sulfoderm ist um einiges besser!! Das Hautbild wird schon nach wenigen Anwendungen rein, glatt und rosig. Ich benutze es nur 1 x am Tag, da es meine Haut sonst ein wenig austrocknet. Als Tagespflege und Make-Up Unterlage benutze ich die passende Tagescreme.

gegen unreine Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.11.2007
Bringt die Haut ins biologische Gleichgewicht. Sulfoderm S ist eine Pflegelinie, die speziell für unreine Haut entwickelt wurde. Bei einer regelmäßigen Anwendung wird das Hautbild frisch, klar und ebenmäßig. Das Teint Waschgel reinigt Gesicht und Körper keimhemmend aber trotzdem mild und schonend. Der Duft ist sehr angenehm und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.