SULFUR D 12 Tabletten
Inhalt: 80 Stück, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 1787249

Sehr zu empfehelen !!!


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
raem schreibt am 26.03.2008
Ich nehmen Sulfur D 12 in Tablettenform nun seit einigen Monaten.Ich leide nun seit gut 10 Jahren unter Akne bzw. unreiner Haut. Bisher hat mir kein Präparat geholfen. Weder von Innen noch von Aussen. Auch egal ob chemisch oder pflanzlich.Bis ich in einem Buch von den verschidene "Schüsslersalztypen" gelesen habe.Die Beschreibung uber den Wirkstoff Suflfur, was glaube ich nichts anderes als Schwefel ist, passte bei mir fast genau.Also dachte ich mir, kann ja nicht schaden. Habe dann konsequent einige Wochen lang tägl. 6 Tabletten gelutscht und siehe da, meine Pickel sind seit dem fast vollständig weg.
zum Seitenanfang