SULFUR D 6 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1787284

Immer hilfreich


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.02.2014
Ich gebe und nehme Sulfur D6 immer bei Entzündungen im Körper. Auch bei allgemeiner Schlappheit hilft es wunderbar. Es bringt die Erreger aus dem Körper und hilft dem Immunsystem bei der Bekämpfung. Gerade bei meinen Tiere (Pferd,Hund,Katze) gebe ich es direkt sobald ich einen leichten Schnupfen o.ä. bemerke. Meine Stute Luna ist völlig abgemagert und verwahrlost zu mir gekommen und sie hat es als Unterstützung in der ersten zeit bekommen, die Erkältung war rukki zukki weg und der allgemein zustand verbesserte sich sichtlich. Für mein ein unverzichtbares Mittel in der Hausapotheke.
zum Seitenanfang