SULFUR PENTARKAN H Tabletten
Inhalt: 200 Stück, N2
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,05 €
Art.-Nr. (PZN): 4043940

Reinheit von innen


9 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.03.2008
Ich hatte irgendwann im Internet eine Empfehlung zur Verwendung bei unreiner Haut gelesen. Die Gesichtshaut habe ich ja ganz gut im Griff, aber Dekollete und Rücken blühen bei mir zeitweise auf. Dann kann Sulfur pentarkan innerhalb von wenigen Tagen das Hautbild bedeutend bessern, Pickel verschwinden, die Haut ist weniger fettig. Auch bei den großen "unterirdischen" Pickeln, gegen die man von außen nicht viel tun kann, hilft Sulfur Pentarkan und beschleunigt das Abheilen. Ich kann es nur empfehlen, einfache Anwendung für gutes Hautbild.
zum Seitenanfang