Superpep Reise Kaugummi-Dragees 20mg
Darreichungsform: Kaugummi

Meinung u. Testbericht zu Superpep Reise Kaugummi-Dragees 20mg

toll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.03.2013
super reisekaugummis, sie sollten bei keiner reise fehlen wenn man dazu neigt das einen übel wird, mir haben sie gut bekommen und ich bin zu frieden, preislich liegen sie im mittelfeld

Immer dabei...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.02.2013
Reiseempfindliche Menschen wie mich, sollten stets ein paar dieser Kaugummies dabei haben, denn sie helfen zuverlässig, wenn sie rechtzeitig genommen werden. Im Nachhinein sind sie wirkungslos.Ich nehme sie schon seit Jahren auf Reisen mit und vertrage sie sehr gut. Evtl. machen sie schläfrig und die Zunge wird für eine Weile seltsam taub, aber das ist noch besser als eine ausgewachsene Übelkeit.

Busfahren bei Kindern

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.10.2012
Mein Sohn fährt jeden Tag mit dem Bus zur schule dabei wird ihm sehr oft übel aber leider gibt es keine andere möglichkeitSeit ich Superpeb zuhause habe und er sie immer vor der Busfahrt einimmt geht es ihm viel besser ein gutes Mittel

Zuverlässige Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.07.2012
Gleich ob Flugzeug, Schiff oder hinten im Auto - mir wurde immer schlecht. Mit den Kaugummis sind sogar Langstreckenflüge kein Problem mehr. Ich nehme den Kaugummi immer gleich nach dem Einsteigen und erneuere ihn regelmäßig. So hilft er mir am Besten.

Klassiker für Flugreise

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2012
Seit langer Zeit stand wieder eine Flugreise an (7 Stunden). Da ich früher sehr oft unter Übelkeit während des Fliegens litt, habe ich auch diesmal wieder auf Superpep zürückgegriffen. Wie der Name schon sagt: es hat super geholfen, ich konnte sogar im Flugzeug etwas essen, was früher eher schwierig war. Ich habe statt der empfohlenen drei nur zwei Kautabletten genommen, zeitlich dosiert laut Anleitung. Also nach wie vor ein sehr empfehöenswertes Produkt!

rasche Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.06.2012
Ich habe immer große Probleme bei Seekrankheit. Schon bei leichtem Seegang wird mir übel. Seit ich die Superpep kaugummis verwende, habe ich keinerlei Probleme damit. Sie schmecken angenehm umd beugen sehr gut der unangenehmen Übelkeit vor.

TOP

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.10.2011
Keine Übelkeit mehr ! Unsere Tochter war absolut begeistert, da ihr im Bus immer sofort schlecht wurde ! Nach Packunsbeilage behandelt. Dabei dachte ich immer an psychologische Ablenkung durchs Kauen. Absolut zu empfehlen.

Flugreisen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.08.2010
Für mich das A und O bei Flugreisen. Früher ging das nur mit Reisetabletten - heute reicht mir ein Reisekaugummi, damit mir nicht schlecht wird. Nebenwirkungen habe ich keine gespürt, schon gar kein Taubheitsgefühl der Zunge. Für mich und mein Kind also richtig prima!

Seit Jahren bewährt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.07.2010
Diese Reisekaugummies kenne ich nun schon seit Jahren und sie sind einfach das beste Mittel für mich bei Reiseübelkeit,und vorallem ist man nicht so benommen wie bei den Tabletten die es gibt.Ein wirklich empfehlensweres Produkt wie ich finde.

Gut gegen Übelkeit mit Einschränkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2010
Habe ich als Kind öfter gegen Reisekrankheit bekommen, besonders bei längeren Autofahrten. orteile : Hilft gut und schnell, ist durch das kauen beschäftigt und abgelenkt.Nachteil Mund fühlt sich danach an als hätte man eine Betäubungsspritze vom Zahnarzt bekommen.