Superpep Reise Kaugummi-Dragees 20mg
Darreichungsform: Kaugummi

Meinung u. Testbericht zu Superpep Reise Kaugummi-Dragees 20mg

Sehr gut wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2013
Geschmack zwar gelinde gesagt 'gewöhnungsbedürftig", aber sehr schnell und sehr gut wirksam . Bei allen Reisen zu Lande, zu Wasser und in der Luft sehr zu empfehlen. Hilft - und wenn der Geschmack noch verbessert würde ...

Toll!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.10.2013
Seitdem ich denken kann leide ich unter Übelkeit. Deswegen bin ich auf ein gut wirkendes Mittel angewiesen. Ich habe diese Reisekaugummis immer in meiner Handtasche da Sie schnell und zuverlässig wirken. Kann ich jedem mit gleichem Problem nur empfehlen!

Toll!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2013
Habe ich als Kind öfter etwas gegen Reisekrankheit bekommen, besonders bei längeren Autofahrten. Vorteile : Hilft gut und schnell, zudem ist man durch das Kauen beschäftigt und abgelenkt. Ein Nachteil ist, dass sich der Mund anfühlt, als hätte man eine Betäubungsspritze vom Zahnarzt bekommen. Kann ich wirklich empfehlen!

Sehr gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2013
Bei Seekrankheit halfen mir 2 dieser Dragees innerhalb kurzer Zeit, ich war sehr zufrieden mit dem Produkt und werde es bei nächster Kreuzfahrt wieder im Gepäck haben.

Krümelig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.08.2013
Ich habe die Gums für meine Kinder gekauft und sie wirken wirklich recht gut.Leider muß ich meine Kids regelrecht zur Einnahme überreden, da die Kaugummis am Anfang zerbröseln und erst nach längerem Kauen richtig weich werden.Ich versuche es demnächst mal mit den Tabletten....Ansonsten sehr gut!

Keine Reise ohne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.08.2013
Wie viele andere kenne ich das Produkt noch aus meiner Kinderheit - es hatte damals schon geholfen und ich gebe es jetzt auch meinen Kindern bei langen Flugreisen zum Beispiel - ebenfalls bei ihnen hilft es sehr gut.Kann es daher nur sehr gut empfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.06.2013
Schon vor Jahren benutzte meine Schwester die Kaugummis gegen ihr Reiseübelkeit und heute benutze ich diese für meine Kinder. Das Schöne ist, dass es Kaugummis und nicht irgendwelche Tropfen sind, schläfrig werden meine Kinder dadurch nicht, aber ihnen geht es viel besser.

sehr hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.06.2013
Diese Kaugummis haben uns schon oft geholfen, früher bei meinem Kindern, denen es bei langen Autofahren immer übel wurde und jetzt bei meinen Enkelkindern, die das gleiche Problem haben. Auch bei Schiffsreisen waren wir selbst froh, diese Kaugummis in der Reiseapotheke zu haben.

gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.04.2013
Diese Kaugummis gibt es schon lange und ich verwende sie immer bei Schiffsfahrten vorbeugend, da es mir bei schwerem Seegang leicht schlecht wird. Sie helfen sehr gut und ich habe nach der Einnahme nie wieder Probleme mit Übelkeit gehabt, sie schmecken auch angenehm.

Schon immer super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.03.2013
Kenne die Kaugummis noch aus meiner Kindheit. Und damals waren sie schon super und heute immer noch. Immer wenn ich hinten sitze bei den kindern wird mir schlecht und da sind die kaugummis als vorbeuge grad recht