Superpep Reise Kaugummi-Dragees 20mg
Inhalt: 10 Stück
Anbieter: Hermes Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Kaudragees
Grundpreis: 1 Stück 0,84 €
Art.-Nr. (PZN): 4877929
GTIN: 04058900069104

Hilft schnell!


8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.06.2009
Diese Reisekaugummis kenne (und verwende) ich seit mindestens 10 Jahren bei Bus-, Schiff- und Zugfahrten. Ich nehme sie eigentlich erst, wenn mir schnon fast schlecht ist (ich merke das immer sehr schnell) - man soll / kann sie aber auch vorbeugend kauen. Sie schmecken nicht so gut und machen ein etwas trockenes, taubes Gefühl im Mund, helfen aber total schell und zuverlässig! Allerdings habe ich noch etwas Anderes gefunden, was mir hilft: Globuli Tabacum D6 nehme ich seit einiger Zeit vor der Reise ein und seitdem habe ich meine Reisekaugummis, die natürlich trotzdem als Notfall-Hilfe immer dabei waren, nicht mehr gebraucht.Preis ist ok, Kaugummis sind wie Tabletten verpackt und bleiben daher auch bis zum Ablaufdatum frisch.
zum Seitenanfang