Sweat OFF Antiperspirant Deo-Roller
Anbieter: 2care4 ApS

Meinung u. Testbericht zu Sweat OFF Antiperspirant Deo-Roller

Wirklich nicht schlecht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.04.2016
Auch wenn ich anfangs skeptisch war muss ich sagen es funktioniert wirklich. Anfangs brennt es etwas und löst einen Juckreiz aus. Auf jeden Fall daher nicht direkt nach der Rasur anwenden (steht aber auch in der Packungsbeilage). Nach etwa 14 Tagen hat man dann einen echten Erfolg.

Wirkt (fast) perfekt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.03.2016
Ich bin so jemand, der immer sofort riesige Schweißflecken unter den Armen hat - egal ob mir warm oder kalt ist, ich mich körperlich betätige oder einfach nur sitze... Und immer hab ich mich einfach nur unwohl gefühlt! Und dann hab ich von Sweat-of gelesen. Sofort bestellt und getestet. Der erste Tag - alles trocken. An den folgenden Tagen wieder alles beim Alten - Schweißflecken, unwohl fühlen. Ich hab weitergemacht, dabei das Deo wohl zu weit außerhalb der Achseln aufgetragen - das brannte und gab unschöne Hautirritationen. Nach 6 oder 7 Anwendungen dann war der Erfolg so, dass ich das Deo abends weggelassen habe. In Hochzeiten der körperlichen Betätigung habe ich noch immer kleine Schweißfleckchen unter den Armen, aber das ist NICHTS im Vergleich zu dem vorher! Und wenn ich das Deo wirklich nur in den Achseln auftrage, brennt auch nichts! Ich erlebe jedenfalls ein ganz neues Lebensgefühl dank Sweat-off!

Ein super Mittel gegen Schweiß

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2015
Als ich mir dieses Deo zum Ersten Mal kaufte, war ich sehr steptisch, jedoch stellte ich bereits nach nur einer Woche fest, das es tatsächlich eine super Wirkung hat. Seitdem nehme ich es jeden Frühling und Sommer 3 x pro Woche. Natürlich ist es für ein Deo nicht günstig aber dafür sehr ergiebig und somit das Geld absolut wert. Ich kann es echt jedem empfehlen.

es hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.06.2015
ich habe dieses Produkt schon vor ca 4 Jahren zufällig in einer Zeitschrift entdeckt, der Preis ist nicht gerade klein aber schon nach 14 Tagen hatte ich den Erfolg. Man muss es nur richtig Anwenden , vorsicht nicht nach der Rasur da ist die Haut sehr Empfindlich. immer frisch waschen und gut trocknen 2x Wöchendlich Anwenden. Ich bin geheilt ,hätte se nie für möglich gehalten . Inzwischen nehme ich es seit 1 Jahr nicht mehr und bleibe unter den Armen trocken. Ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Leider keine Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.05.2015
Nun seit jahren schwitze ich wie sonst was, so stark das ich schon bald verrückt werde wenn das nicht aufhört -_- deswegen versuche ich alles mögliche bis jetzt ohne kleinsten erfolg. Dann bin ich auf Sweat off begegnet ich bin eher geizig und gebe nicht mein Geld für so was aus, ber als ich mir die ganzen bewertungen durchgelesen habe hatte ich so viel hoffnung auf dieses Mittel das ich es mir am gleichen tag auch sofort in der Apotheke gekauft habe und schon in er ersten nacht sofort ausprobiert habe nach eine Woche: Immer noch schwitze ich -_- da bin ih erstmal vollkommen wütend geworden schade um mein Geld aber es hieß man habe eine Geld zurück Garantie weshalb ich den support angeschrieben habe bis heute immer noch keine Antwort schade um mein Geld. Kurz und Knapp das mittel hat nicht gewirkt stattdesen hat es starkes brennen und Juckreiz erzeugt aber meine Hautärztin meinte das Mittel wirke nur bei 95 % ihrer Patienten war mir sehr klar das ich zu den 5 prozent gehöre naja das war meine erfahrung wie ich sehe hat das mittel bei vielen anderen aber geklappt freut mich für euch.

Löst Juckreiz aus

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.04.2014
Dieses Mittel wirkt sehr gut gegen übermäßiges Schwitzen. Allerdings habe ich bei mir feststellen können, dass durch die Anwendung ein starker Juckreiz unter den Achseln auftrat. Dies war für mich nicht weniger störend als der Schweiß, da ich ständig das Gefühl hatte, mich kratzen zu müssen. Ich bin mir sicher, dass dieses Mittel eine große Erleichterung für viele Menschen darstellen kann. Ich hatte jedoch kein gutes Gefühl dabei und habe die Behandlung nach wenigen Wochen abgebrochen.

ich bin überrascht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2014
Ich bin ja sogenannten "Wundermitteln" gegenüber immer etwas skeptisch, denn ich glaube gerade mit schwitzen wird eine Menge Geld gemacht. Ich leide auch sehr unter starkem Schwitzen. Selbst wenn ich nichts tuh ist nach 10 Minuten mein Shirt nass unter den Armen. Mehr als unangenehm. Mein Hautarzt hat mir dann Sweat-off empfohlen und ich habe es sofort bestellt. Es ist seinen Preis wirklich wert und hält auch bestimmt sehr lange, denn man sollte es wirklich dünn auftragen. Es juckt zwar ziemlich doll nach dem auftragen, aber damit kann ich leben. Bereits nach 3 Tagen abendlicher Anwendung war ich vollkommen trocken. Sogar bei großer Anstrengung. Ich gebe mein neues Wunder-Deo nicht mehr her!

Teuer aber es hält was es verspricht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.07.2013
Der Sommer kann kommen...Endlich habe ich ein Deo gefunden, dass das schwitzen stark vermindert. Selbst ohne körperliche Anstrengungen habe ich stark geschwitzt und seit Jahren nur noch schwarze T-Shirts getragen.Das Produkt wird immer vorm schlafen gehen benutzt. Beim Auftragen sollte man darauf achten, dass nicht zu viel aufträgt, denn das brennt ansonsten wie Feuer.Nach 2-3 Tagen setzt dann die Wirkung ein und man merkt eine deutliche Besserung

9 von 10 Punkten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2013
Dieses Jucken und Brennen an den Achseln ist unerträglich. Ich habe mir deshalb Bepanthen Wund- und Heilsalbe an meine Achseln geschmiert. Und es hat tatsächlich das Jucken und Brennen um einiges gelindert.

Wundermittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.04.2013
Kann das Mittel nur empfehlen. Ich schwitze immer ohne etwas zu machen und das war mir immer irgendwie peinlich, werde rot und schwitze dann noch mehr. Dank diesem Wundermittel, kann ich anziehen was ich will, ohne nachzudenken. Sau geiles Zeug. Danke Sweat Off. 25Euro nicht wenig, aber es lohnt sich hält bei mir auch imer min. 6 Monate.