Sweat OFF Antiperspirant Deo-Roller
Anbieter: 2care4 ApS

Meinung u. Testbericht zu Sweat OFF Antiperspirant Deo-Roller

endlich wieder leben!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.09.2012
Ich hab habe unter sehr sehr starkem achselschweiß gelitten. es ging soweit, das ich 2lagen tshirts plus eine sweatshirt jacke plus eine jacke durchgeschwitz habe. innerhalb von 15minuten. ich habe mich sozial abgekapselt, aus scham über die schallplatten die ich bei jeder gelegenheit unter den armen hatte. ich habe in der vergangenheit mehrere ähnliche produkte getest, nichts hat funktioniert. nach der ersten anwendung von sweat off hatte ich kaum noch achselnässe, am 2ten tag war ich bereits "trocken". es ist ein völlig neues lebensgefühl! ich kann das leben wieder in vollen zügen genießen. danke

Bis jetzt super begeistert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.08.2012
Ich schwitze in allen Situationen.. egal ob es kalt ist oder es warm ist. Ich schwitze sogar wenn ich nichts tu. Mein Kleiderschrank besteht nur noch aus schwarzen Klamotten und wenn ich shoppen gehe, lasse ich lieber die Finger von bunten Sachen... obwohl ich so gerne mal wieder etwas Farbenfrohes tragen möchte. Nach langem Überreden hat meine Mutter das Deo am Montag, welches ich im Internet entdeckt habe, endlich bestellt! Gestern, also Mittwoch, lag es bereits in meinem Briefkasten. Am Abend vor dem Schlafengehen habe ich es dann aufgetragen. Ich spürte leichtes Brennen und Jucken, was aber nach ca. 20 min vorbei war. Heute schon schwitze ich nicht mehr und kann endlich wieder bunte Klamotten anziehen, ohne dass man irgendwelche Schweißflecken sieht. Bin gespannt wie das Deo weiterhin wirkt.. :)

bin begeistert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2012
bin vor einem Jahr zufällig durch eine Zeitschrift darauf Aufmerksam geworden ,ich habe seit Jahren starke Problememit dem Schwitzen meine T-Shirts waren immer nass und unansehnlich. Schon nach kurzer Anwendung von SWEAT Offbin ich von diesen unangenehmen Problemen erlöst.Es soll ja auch nicht gleich nach der Rasur angewendet werden , hatte auch mit Juckreizen zu tun, aber inzwischen nehme ich es nur noch sehr selten und bin einfach begeistert.Endlich mal etwas das hält was es verspricht.

Zu agressiv

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.08.2011
Vorneweg: ES HILFT! Aber: ich habe eigentlich keine empfindliche Achselpartie und doch traten extreme Reizungen auf, welche auch weh taten auf Dauer. Rasieren ging gar nicht mehr und unrasiert durch den Sommer ????? Ein No-Go!Ich habe wieder mein altbewährtes Mittel genommen. Schade, denn an sich hat SWEAT OFF gut geholfen, aber die Kosten (AUA) - Nutzen (kein Scheiss) - Rechnung ging bei mir leider nicht auf.

top

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.12.2010
ich kann das Mittel nur empfehlen. Ich und meine Freundin benutzen es seit ca zwei Jahren - und es funktioniert immernoch - ist nicht billig - aber wem ist es das nicht wert ........... das Jucken ........ ok ein bisschen ....... wer schön sein will muss leiden .......... es ist auszuhalten ............ für ca 30 Min ...... wenn man es direkt nach dem duschen (und dann in die Haia) aufträgt ist es am wirksamsten .......... und da dauert das einschlagen eh nur 5 Min ...... da juckt mich das Jucken nicht ......... ich und meine Freundin vertragen es ...... wer nicht ...... kann ich auch nicht helfen ...... dann andere ausprobieren

Nie wieder ohne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.10.2010
Hey, auch ich habe ein echtes Schweißproblem unter den Achseln (gehabt). Sweat off habe ich schon vor ca. 2 Jahren entdeckt und es ist wirklich ein neues Lebensgefühl. Es wirkt toll, ich wende es noch alle 1-2 Wochen einmal an und Schweißflecken gehören zu 99% der Vergangenheit an. Endlich kann ich auch mal eine andere Oberteilfarbe als schwarz tragen!! Die 5 Sterne gebe ich lediglich nicht, da der Wirkstoff Aluminiumchlorid in der Diskussion steht, kanzerogen (krebsauslösend) zu sein. Dennoch benutze ich Sweat off, ich habe vorher so vieles anderes probiert - alles hat nicht gewirkt. Da ich kein "natürliches" und ungefährlicheres anderes Produkt kenne, welches ebenso wirkt, werde ich auch in Zukunft Sweat off verwende. Das oft beschriebene Jucken/Brennen tritt bei mir auch manchmal auf, ist aber ziemlich harmlos bei mir. Viele Grüße

Wirksam aber sehr aggressiv

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.05.2010
Ich benutze seit ein paar Wochen Sweat-off:+kein Schwitzen-Jucken der Haut unter den Achseln-Brennen-Hautverfärbungen!!Ich werde (trotz der 25E) damit aufhören und wieder Odaban nehmen, das ist für meine empfindliche Haut wesentlich verträglicher.

Schweißdrüsenentzündung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.08.2009
Ich kann sagen das der Deo Roller schon das hällt was er verspricht. Ich habe nicht mehr geschwitzt. Aber vor einer Woche wurde bei mir eine Schweißdrüsenentzündung festgestellt. Ich frage mich ob das vllt eine mögliche Nebenwirkung ist.... :-(((

Bin begeistert / 100%tig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.08.2009
Der Preis hat mich etwas abgeschreckt - ich habe daher erst 2 andere Mittel ausprobiert - brachten alles nix - habe es dann schon fast aufgeben wollen - Habe dann dass hier benutzt und bin echt begeistert (benutze es seit einem Tag) - schon nach einer Anwendung (nachts auftragen, schafen, fertig) war es bei mir zu fast 100% weg - bin/war? starker schwitzer unter den Armer - werde es jetzt logischerweise weiter verwenden und dann mein Feedback hier wieder abgeben - p.s. ich habe keine Nachteile erkannt - kein jucken - keine trockene Haut - kein Nachtragen. Die ersten 4 Tage jede Nacht - dann solls weg sein - bei mir schon nach einem Tag :-)

Kein Schwitzen mehr...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.07.2009
Sweat Off hält wirklich was es verspricht. Nach Packungsbeilage angewendet und keine nassen Stellen beim Sport gehabt. Es reicht jetzt eine Anwendung einmal wöchentlich und der Schweis bleibt weg. Direkt nach dem Auftragen juckt es zwar ne Zeit lang (2-3 Stunden), aber es ist auszuhalten wenn mann weiß wofür. Ist auch nicht so günstig im Preis, aber die Wirkung ist optimal. Kann ich gut weiter empfehlen.