SWEAT OFF Antiperspirant Deo-Roller
Anbieter: SWEAT-OFF GmbH

Leider keine Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.05.2015
Nun seit jahren schwitze ich wie sonst was, so stark das ich schon bald verrückt werde wenn das nicht aufhört -_- deswegen versuche ich alles mögliche bis jetzt ohne kleinsten erfolg. Dann bin ich auf Sweat off begegnet ich bin eher geizig und gebe nicht mein Geld für so was aus, ber als ich mir die ganzen bewertungen durchgelesen habe hatte ich so viel hoffnung auf dieses Mittel das ich es mir am gleichen tag auch sofort in der Apotheke gekauft habe und schon in er ersten nacht sofort ausprobiert habe nach eine Woche: Immer noch schwitze ich -_- da bin ih erstmal vollkommen wütend geworden schade um mein Geld aber es hieß man habe eine Geld zurück Garantie weshalb ich den support angeschrieben habe bis heute immer noch keine Antwort schade um mein Geld. Kurz und Knapp das mittel hat nicht gewirkt stattdesen hat es starkes brennen und Juckreiz erzeugt aber meine Hautärztin meinte das Mittel wirke nur bei 95 % ihrer Patienten war mir sehr klar das ich zu den 5 prozent gehöre naja das war meine erfahrung wie ich sehe hat das mittel bei vielen anderen aber geklappt freut mich für euch.