SWEAT OFF Antiperspirant Deo-Roller
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: SWEAT-OFF GmbH
Grundpreis: 100 ml 59,80 €
Art.-Nr. (PZN): 458549
GTIN: 04260108980000

Nie wieder ohne


13 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.10.2010
Hey, auch ich habe ein echtes Schweißproblem unter den Achseln (gehabt). Sweat off habe ich schon vor ca. 2 Jahren entdeckt und es ist wirklich ein neues Lebensgefühl. Es wirkt toll, ich wende es noch alle 1-2 Wochen einmal an und Schweißflecken gehören zu 99% der Vergangenheit an. Endlich kann ich auch mal eine andere Oberteilfarbe als schwarz tragen!! Die 5 Sterne gebe ich lediglich nicht, da der Wirkstoff Aluminiumchlorid in der Diskussion steht, kanzerogen (krebsauslösend) zu sein. Dennoch benutze ich Sweat off, ich habe vorher so vieles anderes probiert - alles hat nicht gewirkt. Da ich kein "natürliches" und ungefährlicheres anderes Produkt kenne, welches ebenso wirkt, werde ich auch in Zukunft Sweat off verwende. Das oft beschriebene Jucken/Brennen tritt bei mir auch manchmal auf, ist aber ziemlich harmlos bei mir. Viele Grüße
zum Seitenanfang