Sweat OFF Antiperspirant Deo-Roller
Anbieter: 2care4 ApS

Meinung u. Testbericht zu Sweat OFF Antiperspirant Deo-Roller

Keine peinlichen Momente mehr beim Arme hochheben!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2008
Ich hatte wirklich schon aufgegeben und mir nur noch weiße und schwarze Oberteile zugelegt, damit ich nicht in die peinliche Situation kommen kann, wo Schweißränder sichtbar werden. Dieses Produkt hilft wirklich, auch ich wollte es nicht glauben! Mein Kleiderschrank erstrahlt nun wieder in allen Farben, auch beim Einkaufen kann ich wieder alle Farben kaufen, die ich möchte und sogar auch tragen!Das Produkt reizt meine Achseln zwar ab und an, aber das kann auch daran liegen, dass ich allgemein immer gern zu viel drauf "schmiere". Diese Reizung klingt jedoch nach kurzer Zeit wieder ab und dafür bleiben die Achseln trocken.. Wer nimmt da sowas nicht gerne in Kauf?! ;)

Sweat-off hält, was es verspricht!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2008
Durch die Suche im Internet bin ich darauf gekommen und bin begeistert von der Wirkung. Bei genauer Anleitung ist die Wirkung einzigartig. Es zwickt leider etwas aber es ist auszuhalten. Bei einmaligen Auftragen in der Wochen, kann man die Schmerzen ertragen. Das Schwitzen ist kein Problem mehr für mich! Selbstverständlich habe ich es weiter empfohlen und gleich einen Neukunden geworben. Das lange Suchen hat sich gelohnt!!!

Begeistert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.05.2008
Ich habe mir Sweat off durch google entdeckt. Auf Grund der überwiegend positiven Kritiken getestet und bin begeistert. Das Jucken und leichte Brennen habe ich auch verspürt. Bitte vor der Anwendung unbedingt den Beipackzettel lesen. Nach dem 4. Tag der Anwendung habe ich aufgehört und es wirkt. Ich wende es jetzt einmal die Woche an und schwitze tatsächlich nicht mehr. Jedenfalls nicht mehr dort, wo ich Sweat off anwende. Ich kann es mit ruhigem Gewissen wirklich weiter empfehlen.

Beeindruckend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.05.2008
Seit 3 Tagen benutze ich dieses Deo schon und habe seit dem auch nicht mehr geschwitzt. Leider juckt es wirklich doll, aber vielleicht habe ich es auch überdosiert. So wird es jedenfalls in der Packungsbeilage beschrieben. Aber trotz dessen finde ich die Wirkung beeinruckend und werde es auf jeden Fall weiter verwenden. Morgen, nach dem 4. Tag werde ich es wie beschrieben absetzen und sehen wie lange die Wirkung bleibt. Ich werde euch weiter informieren.

unterschiedliche wirkung bei jedem!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.02.2008
ich habe sweat off seid einigen tagen ausprobiert und bin nicht wirklich zufrieden.die ersten 3 tage war alles ok ich hab nicht mehr geschwitz unter den armen aber wo ich nach 4 anwendungen aufgehört habe fing ich wieder an schwitzen und zwar richtig ich werde es weiter benutzen und schauen was bei raus kommt meld mich dann nochmal.empfelhlenswert ist es denke schon vielleicht mach ich ja ind der anwendung was falsch.preisleristungsverhältniss stimmt nicht wirklich aber was tut man net alles für trockene achseln.

Ich wollte es nicht glauben...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.12.2007
Besser als jeder Deo-Roller werden Schweißbildung und Geruch schon vor dem Schwitzen eliminiert. Ich hätte nicht gedacht, daß man beim Sport nicht unter den Achseln schwitzen kann. Mit diesem Produkt wurde ich eines besseren belehrt. Man bleibt auch bei absoluter Anstrengung und sportlicher Belastung schön trocken unter den Armen und hat nicht mehr diesen fiesen Schweißgeruch. Ich bin total von diesem Produkt überzeugt.

Gut, aber mit Nebenwirkungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.11.2007
Das Sweat-off hält auf jeden Fall was es verspricht, doch dieser fürchterlicher Juckreiz ist manchmal einfach uerträglich! Manchmal verspüre ich diesen Juckreiz genau in den Situationen, in den ich anderfalls geschwitzt hätte. z.B bei Sport, in stressigen Momenten oder wenn es mir einfach zu warm ist! Ich weis nicht ob das vielleicht eine allergische oder unverträgliche Reaktion meines Körpers ist, aber ich bleib auf jeden fall trocken wenn ich es regelmäßig benutze! Ich würde es weiter empfehlen, man müsste selbst entscheiden, ob man sich täglich diesem Juckreit aussetzen möchte!

Einfach ein tolles Gefühl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.10.2007
Ich habe Sweat Off anfangs wie empfohlen täglich angewendet - jetzt reicht es vollkommen aus, wenn ich es alle 2-3 Wochen anwende. Kein unnötiges Schwitzen und somit ein tolles Gefühl.Anfangs habe ich den Roller 3-4 x betätigt und dann natürlich ein leichtes Brennen verspürt - also unbedingt auf die Hinweise in der Beilage achten. Der Sweat Off kann man gut und gerne 1/2-1 Jahr genutzt werden. Bin super begeistert und trau mich jetzt auch farbige Kleidung zu tragen, bei der man sonst die riesigen Schweißflecken sofort gesehen hat.

Nicht auf rasierte Haut !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.07.2007
Benutze das Produkt nun schon 9 Monate.Es ist das einzige Produkt was Wirkung zeigt.Nur vorsichtig, auf rasierte Körperteile sollte das Produkt Sweat Off nicht aufgetragen werden, noch nicht mal nach 12 Stunden, es brennt fürchterlich.Und ganz sparsam auftragen und mit den Fingern gleichmäßig verreiben. Finger gut abwaschen, man spürt sofort eine Wirkung.Ansonsten habe ich schon die Werbetrommel kräftig gerührt !!! Sehr empfehlenswert !!!

Es brennt, aber hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2007
Als ich Sweat-Off die ersten Abende benutzen musste, wurde das Brennen von Nacht zu Nacht schlimmer und ich habe nach der 3. Nacht aufgehört. Meine Haut war gerötet und hat gejuckt. Das ging aber nach 1 Tag schnell zurück UND ich habe schon nach der ersten Anwendung nicht mehr geschwitzt :) Nach 6 Tagen lies die Wirkung langsam nach und ich habe wieder 1 Anwendung durchgeführt (wie im Beipackzettel beschrieben). Dabei habe ich versucht weniger aufzutragen und es hat auch gar nicht so sehr gebrannt. Die Dosierung finde ich ein wenig schwierig mit dem Roller, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.Und mit der schnellen Zustellung von Medpex bin ich sehr zufrieden! ;)