SWEATOSAN überzogene Tabletten 50 Stück
SWEATOSAN überzogene Tabletten
Inhalt: 50 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,26 €
Art.-Nr. (PZN): 2679705

sweatosan


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.07.2014
Sehr teuer und die Wirkung spürt man erst nach längerer Einnahme. Aufgrund meiner Wechseljahresbeschwerden war für mich als Dosierung angeraten 3 mal tägl. 2 Tabletten und abends 4 Tabletten, somit 10 Tabletten pro Tag. Nach 5 Tagen war die Packung leer und Wirkung bis dahin nicht feststellbar. Nachfrage ergab, dass es bis zu 14 Tage dauert, bis Effekt vorhanden oder feststellbar ist. Ich werde also beim nächsten Mal die 200 St. Packung bstllen müssen, um evtl. eine Wirkung feststellen zu können. Will aber noch nicht aufgeben, da das ganze Hormonzeugs, was man mir verschrieben hat, auch keine Wirkung, außer starke Nebenwirkungen erzeugt hat. Ein Generika wäre toll, mit günstigerem Preis!!!!
zum Seitenanfang