SWEATOSAN überzogene Tabletten 100 Stück
SWEATOSAN überzogene Tabletten
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,21 €
Art.-Nr. (PZN): 2679711

Schweißgeruch ade


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Monika Bermetz schreibt am 19.07.2016
Wegen des starken Schwitzens (steht allerdings nicht im Zusammenhang mit den Wechseljahren) hat mir mein Heilpraktiker Sweatosan empfohlen. Seit ein paar Wochen nehme ich 3x oder 2x tägl. nach dem Essen jeweils 2 Dragees. Von der Wirkung bin ich sehr überrascht. Ich war teilweise vom Schwitzen so nass, wie die Wäsche nach dem Schleudergang. Das ist vorbei. Ich kann wieder guten Gewissens fortgehen und muss keine Angst haben, dass meine Kleidung nass und verschwitzt aussieht. Ich kann Sweatosan nur jedem empfehlen und werde es auf jeden Fall weiter einnehmen.
zum Seitenanfang