SWEATOSAN überzogene Tabletten
Inhalt: 200 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,17 €
Art.-Nr. (PZN): 2679786

Ausdauer ist gefragt,aber es hilft


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Karin Bauer schreibt am 03.06.2015
Ich habe schon einiges probiert um meine Schweissattacken los zu werden.Leider hat es nichts gebracht,viel Geld aus gegeben,aber leider keinErfolg zu sehen.Mit Sweatosan habe ich das Gefühl,das es hilft.Nur hat es ganz schön lange gedauert bis ich den Unterschied zu vorher bemerkt habe.Es ist nun schon bedeutend besser und ich nehme das Produkt auch weiter,auch wenn ich es mir eigentlich nicht leisten kann. Schwitze immer noch des öfteren,aber das ist nicht mehr so schlimm,wie früher.
zum Seitenanfang