SWEATOSAN überzogene Tabletten
Inhalt: 200 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,17 €
Art.-Nr. (PZN): 2679786

Gute Wirkung


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Lilly Vlachaki schreibt am 03.12.2015
Mir wurde Sweatosan von einer Frauenärztin wärend einer Reha gegeben. Sie klärte mich auf, dass es mind. 3 Wochen dauern würde bis eine Milderung der Hitzeattaken eintritt Das war auch der Fall. Heute fast ein Jahr später habe ich die Dosis auf meine Bedürfnisse angepasst und nehme 4 St. Nur abends. Da tagsüber die Hitzewallungen vollkommen verschwunden sind und ich nur noch Nachts einige habe. Aber auch diese sind nur noch ein leichtes Brennen und nicht mehr Klatsch nasses schwitzen. Der Preis ist wirklich ein Problem, aber da ich so gute Erfolge damit erreicht habe werde ich es weiterhin nehmen. Kann es uneingeschränkt empfehlen.
zum Seitenanfang