Sweatosan
Anbieter: Heilpflanzenwohl GmbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten

Meinung u. Testbericht zu Sweatosan

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2016
Bei mir trat eine Wirkung erst nach Vier Wochen Einnahme ein. Ich nehme drei mal täglich zwei Tabletten nach dem Essen. Die Schweissausbrüche sind deutlich spürbar weniger geworden. Es dauert schon etwas mit der Wirkung, weil es ja ein rein pflanzliches Präparat ist. Ich kann Sweatosan nur weiterempfehlen.

Tolles Medikament

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.02.2016
Ich wurde von meiner Frauenärztin auf dieses Medikament gebracht. Ich litt unter extremen Hitzewallungen wegen der Wechseljahre und verschiedener starker Schmerzmedikamenten. Jetzt nehme ich die Tabletten in Kombination mit Globulis einige Monate ein und meine Hitzewallungen haben sich auf ein erträgliches Maß reduziert. Leider ist der Preis sehr hoch, und ich würde nur bei sehr guter Wirkung so viel Geld ausgeben.

Mehr davon erwartet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2016
Mein Frauenarzt hat mir die Sweatosan empfohlen, weil ich ein sog. Stressschwitzen habe. Leider musste ich feststellen, dass es nicht den erwarteten Erfolg brachte.

Wirkungslos

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.12.2015
Nun habe ich, nach drei mal täglicher Einnahme, zwei Päckchen zu jeweils 200 Pillen, keinerlei Verbesserung der Schweissbildung bei Menopause bemerkt. Ich bilde mir dennoch ein, dass die Einnahme nicht ganz umsonst war, da Salbei auch gut für die Galle sein soll.

Gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2015
Mir wurde Sweatosan von einer Frauenärztin wärend einer Reha gegeben. Sie klärte mich auf, dass es mind. 3 Wochen dauern würde bis eine Milderung der Hitzeattaken eintritt Das war auch der Fall. Heute fast ein Jahr später habe ich die Dosis auf meine Bedürfnisse angepasst und nehme 4 St. Nur abends. Da tagsüber die Hitzewallungen vollkommen verschwunden sind und ich nur noch Nachts einige habe. Aber auch diese sind nur noch ein leichtes Brennen und nicht mehr Klatsch nasses schwitzen. Der Preis ist wirklich ein Problem, aber da ich so gute Erfolge damit erreicht habe werde ich es weiterhin nehmen. Kann es uneingeschränkt empfehlen.

Ohne Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.08.2015
Bei mir hat das Produkt leider auch nach über 3 Wochen Einnahme keine Wirkung gezeigt. Ich denke die Wirkstoffdosierung ist zu gering. 6 Gramm pro Tag wären max möglich hier 80 Milligramm pro Tablette.

starkes Schwitzen durch Medikamente

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.08.2015
Ich bin durch Zufall auf dieses Produkt gestossen und nehme es jetzt seit etwa 3 Monaten. Da meine Schwitzattacken auf verschiedene Medikamente zurückzuführen sind, war ich sehr skeptisch. Zum Glück habe ich es ausprobiert und wurde sehr positiv überrascht. Ichkann diese Tabletten mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bei Hitzewallungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.07.2015
Habe seit Jahren Hitzewallungen (Menopause); dieses Jahrr jedoch besonders "brutal". Seit ich das Mittel nehme, geht es mir damit besser. Kann ich nur empfehlen; man muß aber relativ viele nehmen an sehr heißen Tagen. Schade, dass das Mittel so teuer ist und es kein billigeres Aklternativ-Produkt gibt.

Optimale Hilfe gegen Schweißausbrüche

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.06.2015
Seit ca. einem Jahr nehme ich morgens und abends je eine Tablette ein und bin begeistert von der Wirkung. Endlich frei von Schweißbächen, vor allem im Gesicht und Nacken! Das war vor Swetosan ein großes Leid. Sehr empfehlenswert! Als rein pflanzliches Produkt nehme ich Swetosan ganzjährig ein, da es auch wechseljährige Hitzewallungen mildert.

bin noch nicht sicher obs hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2015
Nehme die Tabletten erst kurze Zeit und bin mir nicht sicher ob es wirklich hilft, habe große Probleme mit dem Schwitzen. Vermutung liegt nahe, dass die Wechseljahren die Ursache dafür sind, aber auch dies ist nicht 100 % bewiesen, deshalb Versuch mach klug