SWEATOSAN überzogene Tabletten
Inhalt: 200 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,17 €
Art.-Nr. (PZN): 2679786

Natur pur


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.09.2014
Es wurde mir von einer Bekannten empfohlen und ich nehme es schon fast ein Jahr. Es dauert ein paar Wochen, bis man merkt, dass es wirkt. Meine Hitzewallungen und besonders die Schweißausbrüche nachts sind deutlich besser geworden und vor allem sind sie nicht mehr so stark, dass ich das Gefühl habe gleich zu verbrennen. Kann es wirklich weiter empfehlen. Der Preis liegt etwas hoch, die Qualität die man dafür bekommt ist sehr gut, also es lohnt sich, in die Gesundheit zu investieren. Deutlich mehr Lebensqualität zu gewinnen.
zum Seitenanfang