SWEATOSAN überzogene Tabletten
Inhalt: 200 Stück
Anbieter: GlaxoSmithKline Consumer Healthcare GmbH & Co. KG - OTC Medicines
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,17 €
Art.-Nr. (PZN): 2679786

Teuer, aber recht wirksam


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Theresia Gross schreibt am 19.01.2014
Sweatosan nehme ich jetzt schon seit einigen Monaten. Ich schwitze als Folge der Wechseljahre sehr stark, vor allem am Kopf. Seit ich die Dragees einnehme, bzw. erst 2 bis 3 Wochen nach der ersten Einnahme, sind die Schwitzattacken deutlich weniger heftig. Zyklusabhängig schwitze ich zwar immer noch, aber eben nicht mehr ganz so stark. Da man recht viele Dragees einnehmen muss, ist die Anwendung nicht billig, letztendlich ist es mir aber jeden Cent wert.
zum Seitenanfang