SYMBIOFEM Protect Bade- und Schutztampon
Inhalt: 8 Stück
Anbieter: SymbioPharm GmbH
Darreichungsform: Tampon
Grundpreis: 1 Stück 0,92 €
Art.-Nr. (PZN): 3203063

Guter Schutz beim Schwimmen und Saunieren


17 von 18 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.07.2007
Das Produkt wurde mir vom Frauenarzt empfohlen. Ich gehe ca. 3 x pro Woche in eine öffentliche Sauna und gelegentlich ins Schwimmbad. Früher hatte ich öfter Bakterien im Abstrich obwohl ich sehr auf Hygiene achte. Durch Spritzwasser vom Badeschuh (!) kam jedoch Wasser vom Boden in die Intimzone. Seit Anwendung der Tampons habe ich das Problem im Griff. Die Tampons trocknen die Scheide nicht aus und sind auch gut für die ausklingenden Tage der Regel geeignet. Ich fühle mich gut geschützt, zumal dasverbleibende Öl am Scheiden- eingang Schwimmbadwasser vorerst fernhält. Nach dem Badbesuch entferne ich den Tampon dann zügig. Für alle Frauen, die Schwimmbäder wegen Infektionsgefahr bisher gemieden haben, sehr zu empfehlen.
zum Seitenanfang