Symbioflor 1
Darreichungsform: Suspension

Meinung u. Testbericht zu Symbioflor 1

Symbioflor 1

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.11.2018
Ich habe dieses Produkt für eine gute Freundin bestellt, da sie kein Internet hat. Sie bekam es über ihren Heilpraktiker verordnet. Kann berichten, dass sie überaus zufrieden ist mit diesem wunderbaren Produkt, hat ihrem Darm sehr gut geholfen! Daher bestelle ich es heute wieder für sie!

Stärkung des Immunsystems bei Kindern

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.09.2018
Unsere kleine Tochter (Kindergartenkind) hat so ziemlich jeden Infekt mit nach Haus gebracht den es gibt. Unter Gäbe von Symbioflor 1 hatte sie keinen! Es stärkt das Immunsystem und ist perfekt zu Prophylaxe vor der nächsten Erkältungsseson geeignet.

Volle Zufriedenheit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2018
Wenn meine Verdauung wieder mal zu wünschen übrig lässt, hilft mir Symbioflor 1 stets sehr zuverlässig. Vor allem da sich die Anwendung per Tröpfchenanzahl nach Bedarf und Erfahrung steuern lässt. Durchaus weiterzuempfehlen.

Wir empfehlen Symbioflor

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.08.2018
Nachdem die Stuhlprobe meiner Tochter untersucht wurde, da sie immer wieder an Verstopfung und wiederkehrenden Infekten litt, empfahl uns die Hausärztin Symbioflor. Bereits nach einer Woche trat bezgl. des Darms schnelle Besserung ein. Bei einer Erkältung soll sie Symbioflor in die Nase sprühen. Natürlich mit einem Sprühaufsatz, den es in der Apotheke gibt.

Für mich leider nichts.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.08.2018
Ich kaufte das Produkt aufgrund der vielen positiven Bewertungen. Zunächst störte mich, dass die Flasche sehr schlecht tropfte und dadurch die Einnahme viel Zeit in Anspruch nahm. Nach 4-5 Tagen wurden trotz Lagerung im Kühlschrank für mich Geruch und Geschmack des Produkts unerträglich, sodass ich die Einnahme vorzeitig beendet habe. Daher kann ich über die Wirkung keine Aussage treffen. Werde wieder zu herkömmlichen Mitteln greifen.

ständige Erkältungs-Wellen adé

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.04.2018
Mein Immunsystem war nach jahrelanger zu häufiger Antibiotika-Einnahme hinüber. Als Folge war ich im Gegensatz zu früher mindestens 4x/Jahr erkältet. Selbst nach jeweils 2 Wochen hielten viele Symptome immer noch an und ich war lange sehr geschwächt. Eines Tages legte mir eine Freundin Symbioflor 1 ans Herz. Ich nahm die Tropfen letztes Jahr 21 Tage lang und steigerte täglich die Tropfen-Anzahl für eine langsame Gewöhnung (Tag 1: 1 - 1 - 1; Tag 2: 2 - 2 - 2, Tag 3: 3 - 3 - 3 usw.). Ich fühlte mich immer fitter und es war der 1. Winter nach vielen Jahren, in dem ich komplett verschont blieb trotz ständig erkältetem Umfeld. Ich habe daher jetzt vor kurzem erneut Symbioflor 1 genommen, um mein Immunsystem stetig zu stärken. Da Symbioflor immer gekühlt bleiben muss und eine Einnahme unterwegs schwierig ist bei längeren Aufenthalten in der Hitze ohne Kühlung, vermeide ich der Einfachheit halber eine Einnahme im Sommer. Man verträgt Symbioflor gut, wenn man die Tropfen in ein Glas stilles Wasser gibt. Ich habe die Tropfen meiner Familie und Freunden empfohlen und es ging ausnahmslos allen genau so wie mir. Ich empfehle daher Symbioflor 1 allen, die ihr Immunsystem stärken wollen.

Sehr gut bei anhaltenden Beschwerden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.03.2018
Dieses Produkt wurde mir von einer Verwandten empfohlen, da ich sehr oft an einer entzündeten Nasenschleimhaut leide. Nach einer heftigen Grippe und häufigem benutzen von abschwellenden Nasentropfen, waren die Probleme sehr gravierend geworden und ich entschloss mich es mit Symbioflor 1 zu versuchen. Der Geschmack ist recht gewöhnungsbedürftig, zumindest für mich. Als preiswert würde ich dieses Mittel auch nicht direkt bezeichnen. Dennoch nahm ich es tapfer ein, behielt es im Mund und gurgelte, so wie in der Beilage beschrieben. Schon nachdem ich es wenige Male eingenommen hatte besserten sich meine Beschwerden merklich. Der Schorf verschwand zusehends und die Nasenscheidewände schmerzten kaum noch. Beim Schnäuzen war auch kaum noch Blut zu sehen und es fühlte sich nicht mehr so trocken an. Auf diese Weise ist es wieder möglich auch in der Nacht durch die Nase zu atmen. Da es meine Zeit nicht anders erlaubt, nehme ich nur morgens und abends 30 Tropfen und komme damit gut zurecht. Ich habe es noch ein zweites Mal bestellt und kann Symbioflor 1 nur jedem empfehlen. Es ist bei Atemwegserkrankungen zumindest einen Versuch Wert. Gerade bei hartnäckigen Beschwerden.

Hilfreich bei chronischer Sinusitis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2018
Mir wurde das Produkt für meine Tochter von meiner HNO Ärztin empfohlen. Sie hat es eingenommen und auch mit einem Aufsatz in die Nase gesprüht. Ihre Sinusitis wurde dabei endlich besser. Das Produkt ist im Kühlschrank nach Anbruch aufzubewahren. Man sollte es schon über einen längeren Zeitraum einnehmen um Besserung zu erreichen.

Fühle mich viel besser

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2018
Das Produkt wurde mir von meiner Ärztin für meinen Darm empfohlen. Anfänglich war ich etwas skeptisch, da ich die ersten Male nach der Einnahme kurzeitige, aber sehr unangenehme Bauchschmerzen bekam. Ich habe die Tropfen dann etwas langsamer als empfohlen eingeschlichen und nach ca. 10 Tagen gab es keine Probleme mehr. Meinem Darm geht es seitdem deutlich besser, das aufgeblähte Gefühl ist verschwunden, ich habe nicht mehr so viel Luft im Bauch und merke einfach das mein Bauch und Darm sich wohler fühlen.

Für die oberen Atemwege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2018
Ich habe Symbioflor bei meiner zwei jährigem Tochter angewendet, da sie an heftiger und ständiger Bronchitis litt. Dank einer Heilpraktikerin wurde mir eine 5 monatige Sybioflor-Kur empfohlen... mit Erfolg... ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen!