Symbioflor 2
Darreichungsform: Suspension

Meinung u. Testbericht zu Symbioflor 2

No effect

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.04.2016
Hi, I had severe stomach cramps and at the second order bloating and then irregular stool. I uses pro symb for a month and then for one month symbioflor 1 and it is around one month I am using symbioflor 1&2 in parallel . I have not seen any sensibleresults yet. Any way I should continue it for two month more as my doctor told me. I am applying them at the night and in the morning.

Gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.03.2016
Sehr gut verträgliche Tropfen. Helfen sehr gut zum Aufbau der Darmflora und zur Stärkung des Immunsystems. Jahrelange Darmbeschwerden auf Grund einer nicht wirklich intakten Darmschleimhaut machten mir das Leben zur Hölle. Seitdem ich regelmäßig die Tropfen nehme ist alles gut. Allerdings mache ich keine Kur, sondern nehme sie jeden Tag.

sehr hilfreich für die Darmflora

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2016
Ich hatte vor zwei Jahren schon einmal Probleme mit der Darmflora, diese dann mit Symbioflor 2 wieder in den Griff bekommen. Da ich vor ca. drei Wochen nun wieder mal durch private Probleme Störungen im Gleichgewicht der Darmflora bekam, nehme ich nun seit zwei Wochen wieder Symbioflor 2 und es hat sich die Darmflora schon wieder sehr gebessert. Den Rest der Tropfen werde ich vorsorgehalber gar verbrauchen. Dieses Produkt ist wirklich sehr zu empfehlen!

Super Kur für die Darmflora und gegen Erkältungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.02.2016
Das Symbioflor 2 habe ich kurweise, in meinem Fall nur 1x täglich eingenommen, nachdem ich je 2 Flaschen von PRO Symbioflor und Symbioflor 1 als Vorbereitung durch hatte. Die merklichen Wirkungen waren, dass ich weniger Krämpfe oder Schmerzen im Verdauungsbereich hatte und viel weniger erkältungsanfällig war, was mir sehr gut gefallen hat. Daher kann ich diese Kur zur Stärkung der Darmflora empfehlen und werde sie immer mal wieder machen.

Zum Aufbau des Immunsystems

Susanne S. schreibt am 28.12.2015
Ich nehme Symbioflor 2 seit 8 Wochen und möchte damit mein Immunsystem, das im Darm liegt, aufbauen. Ich hatte vorher schon starke Verdauungsprobleme wie Krämpfe, Blähungen und eine Mischung aus Verstopfung und Durchfall. Was sich seit der Einnahme nur wenig verändert hat, jedoch ist der Stuhlgang jetzt regelmäßiger und mit normaler Konsistenz. Ich bin jetzt bei der 3. Flasche und werde es weiterhin einnehmen, allerdings habe ich das Mittel von 3 mal 20 Tropfen auf 3 mal 10 Tropfen wegen der starken Blähungen reduziert.

Super im Gleichgewicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.12.2015
Symbioflor 2 wurde mir von meiner Ostheopatin empfohlen,zwecks einer Therapie gegen Darmpilze.Unter anderem nahm und nehme es immer noch 3x 5 Tropfen tägl.Mir geht es gut und die Beschwerden sind weg.Auch bemerke ich an mir,daß Erkältungskrankheiten mir nichts mehr anhaben. Früher war ich oft davon betroffen.

gute wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.11.2015
Bei meiner Colitis Ulcerosa hilft es sehr, Schübe zu vermeiden! Meinem Darm geht es gut und die jährliche Kur ist bei unserer Familie für alle obligatorisch

Hilft gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.10.2015
Ich habe Symbioflor 2 im Anschluss von Symbioflor 1 als Kur genommen und kann nur positives berichten! Der Darm ist ja sehr wichtig für das Immunsystem und da wirkt Symbioflor 2! Es bringt den Darm wieder ins Gleichgewicht! Seitdem bin ich nicht mehr so anfällig! Echt ein schönes Gefühl nicht immer zu gleich krank zu sein.

super für den Darm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.10.2015
Ich hatte zunächst ein alternatives Produkt, Synerga, dass ich leider wegen falscher Handhabung verschmutzt und dadurch unbrauchbar gemacht habe. Danach habe ich SYMBIOFLOR 2 gefunden, was speziell zu meinen Darmbeschwerden passt. Im Vergleich zu Synerga fällt mir folgendes auf: - Etwas aufwendigere Handhabung 3x anstatt 2x täglich und man muss es im Wasser auflösen - Geschmacksneutral (Synerga schmeckt so naja) - Wirkung - sehr gut! (bei beiden Produkten) Also ein Top Produkt und meine zukünftige Wahl. Empfehlenswert!

Gut zur Unterstützung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.09.2015
Dieses Produkt ist gut um die Darmflora wieder herzustellen oder eine Darmdysbiose auszugleichen (zu viele schlechte e-coli beispielsweise). Das einzig negative liegt nicht in der Wirkungsweise sondern leider im widerwärtigen Geschmack (meiner Meinung nach) und, dass die Tropfflasche manchmal gar nicht tropft und manchmal wieder zu schnell, sodass man die Tropfen nicht zählen kann. Das sind allerdings Dinge die durch die Wirkung wieder locker wettgemacht werden.