SYMBIOLACT comp.Beutel
Inhalt: 3x30 Stück
Anbieter: SymbioPharm GmbH
Darreichungsform: Beutel
Grundpreis: 1 Stück 0,78 €
Art.-Nr. (PZN): 171865

Spitzenmäßiges Mittel!!!


29 von 36 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.11.2012
Die Beutel habe ich schon mehrfach bestellt. Kann ich absolut empfehlen. Wir nehmen sie nun schon seit 1,5 Jahren. Nach einiger Zeit vertrug unser Kind plötzlich wieder mehr Lebensmittel, der Stuhlgang wurde weicher und regelmäßig. Nach Absetzen hatten wir allerdings Rückfall. Man sollte es regelmäßig nehmen. Die Wirkung tritt nicht sofort ein. Bei uns hat es Wochen-einige Monate gedauert bis wir Besserung merkten. Die Beutel sind für viele Allergiker verträglich! Den Preis finde ich hoch, aber in der Apo vor Ort zahlt man wesentlich mehr.
zum Seitenanfang