Symbiolact Comp.
Inhalt: 3x30 Stück
Anbieter: Klinge Pharma GmbH
Darreichungsform: Beutel

Meinung u. Testbericht zu Symbiolact Comp.

Darmreinigung und Darmaufbau

Heike B. schreibt am 12.05.2021
Das Produkt wurde mir von einer tollen Ärztin zur Darmreinigung bzw. zum Darmaufbau empfohlen. Natürlich nicht nur dieses Produkt. Seitdem ich die Darmreinigung mache geht es mir besser und vor allen Dingen kann ich wieder schlafen. In der Apotheke wäre das Produkt wesentlich teurer gewesen. Also top!

Gutes Präperat

Claudia L. schreibt am 21.12.2020
Sehr gut verträglich. Einfache Anwendung und sehr sehr wirksam. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen, Hat mir bei meinen Beschwerden geholfen und ich fühle mich einfach besser jetzt.

Perfekt zum Darmaufbau nach Antiobiotikaeinnahme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.05.2020
Das Produkt wurde mir nach regelmäß wiederkehrender und somit mehrjähriger Antibiotikaeinnahme zum Darmaufbau empfohlen. Aufgrund der langen Antibiose musste ich das Produkt auch sehr lange und zwei mal am Tag nehmen. Aufgrund des sehr fairen Preises bei Medpex ist das aber auch machbar. Inzwischen reicht eine einmalige Einnahme am Tag aus.

Keine Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2020
Symbiolact wurde mir von meiner Ärztin verschrieben, ich spüre dzt noch keine Wirkung. Der Preis bei medpex ist im Vergleich sehr günstig. Ich werde es auf jeden Fall noch weiter einnehmen, vielleicht dauert es noch etwas mit der Wirkung.

Schnelle Besserung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.01.2020
Ich habe schon seit langem Probleme mit dem Darm. Schon einiges ausprobiert ab Medikamenten dann sagte mein arzt ich solle mir dieses Produkt holen. Und ich muss sagen ich war überrascht wie schnell ich eine Verbesserung gemerkt habe. Nehme es jetzt alle paar Monate mal. Mit tut es wirklich sichtlich gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Hilft

XYZ987 schreibt am 02.12.2019
Ich nehme das Produkt zur Darmsanierung, da ich innerhalb kürzester Zeit mehre Antibiotika einnehmen musste. Ich habe das Gefühl, dass mir die tägliche Einnahme sehr gut tut.

TOP-Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.12.2018
Die Firma SymbioPharma hat es einfach drauf. Alle Produkte für die Darmflora von dieser Firma sind herrausragend und sehr empfehlenswert! Der etwas höhere Preis im Vergleich zu manch anderen ist die Qualität und damit die Wikrung allemal wert!

Jederzeit wieder

Jeanette G. schreibt am 11.12.2018
Seit ich Symbiolact regelmäßig nehme, habe ich viel weniger Probleme mit Blähungen und anderen Reizdarmproblemen. Ich stelle Joghurt selbst her und rühre das Pulver einfach bei der Herstellung rein. Wirkt super und schmeckt neutral.

Zu empfehlen bei Personen mit emfpindlichem Magen/Darm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.10.2018
4x im Jahr eine "Kur" mit dem Pulver und schon geht es einem besser. Es ist gut verträglich, der Geschmack ist OK, etwas wie altes Brot, aber es muss ja auch nicht gut schmecken sondern nur helfen - und das tut es definitiv! Ich kaufe das Produkt schon seit Jahren und bin sehr zufrieden.

Symbiolact

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.08.2018
Ich litt sehr lange unter Druckgefühlen im Darmbereich und habe auch so das ein oder andere ausprobiert, alledings ohne Erfolg. Symbiolact hat mich weitestgehend von den Problem befreit, so dass ich dieses Produkt auch weiterhin kaufen wede. Der einzige Nachteil ist, dass, sobald man das Produkt absetzt, schnell wieder am alten Punkt angekommen ist.

War sehr wichtig für meine Darmsanierung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.07.2018
Das Produkt wurde mir von einer Ärztin für die Darmsanierung empfohlen, kann die positive Wirkung nur bestätigen. Habe die Beutel über einige Monate hin eingenommen und meine Darmbeschwerden haben sich erheblich verbessert gebessert.

Top Produkt für eine gesundes darmflora

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.03.2018
Ich nehme das Produkt schon seit Jahre ein, es hilft eine gesundes darmflora wieder zu bekommen, man sollte regelmäßig nehmen. Stuhlgang wird reguliert. Zum empfehlen für eine gesunde darmflora

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.02.2018
Ich bekam das Symbiolact Pulver von meiner Ärztin nach Einnahme von Antibiotikum zur Aufbau der Darmschleimhaut. Ich nehme es nun ein und habe das Gefühl es tut mir sehr gut.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.02.2018

Während der Schwangerschaft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2018
Wurde mir von der Osteopathin in der Schwangerschaft empfohlen. Die Darmbakterien bereiten das Baby und mich auf die Stillzeit vor. Unsere Tochter hatte keine Blähungen.