Symbiopet Ergänzungsfuttermittel für Kleintiere
Anbieter: SymbioPharm GmbH

Meinung u. Testbericht zu Symbiopet Ergänzungsfuttermittel für Kleintiere

TOP Produkt

Zane L. schreibt am 28.05.2021
Bei meinem Stubentiger wurde geschädigte Darmflora diagnostiziert. Ich hatte einige Produkte ausprobiert, richtig half aber keiner davon. Bis ich SymbioPet entdeckt habe. Dieses Produkt ist Klasse. Mein Katerchen hat sich innerhalb von zwei Wochen sichtbar erholt. Er hat nur noch selten Durchfall. Ich gebe ihm das MIttel weiter regelmäßig (1X am Tag). Kann absolut weiterempfehlen.

Gutes Produkt !!!

JMC schreibt am 12.01.2021
Ich habe dieses Produkt ehemals bei medpex in der Tierapotheke gefunden. Seitdem habe ich es immer auf Vorrat im Haus. Ich habe meinen Hunden schon sehr sehr oft damit geholfen. Danke medpex für dieses Angebot ! Klare Weiterempfehlung.

Keine Verbesserung der Beschwerden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.12.2018
Ich habe das Produkt aufgrund der guten Kundenbewertungen gekauft. Ich habe 2 Russischblau Kater, wovon einer sehr oft Durchfall hat. Habe nun eine Dose schon fast verfüttert, kann aber keine Verbesserung feststellen.

super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.11.2016
Meine Katzen haben seit fast einem Jahr Giardien und werden/wurden immer wieder mit verschiedenen Medikamenten behandelt. Parallel gab es immer Symbiopet. Dadurch ist der Darm trotz Medikamente in Ordnung. Übers Futter gestreut wird es gerne gefressen. Obwohl sie extrem mäkelig sind.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.06.2016
Normalisiert die Verdauung und sorgt für Wohlbefinden beim Vierbeiner. Mein Hund zeigte lt. Blutergebnis keine besonderen Auffälligkeit, Lebererwerte erniedrigt aber in der Norm etc. Ich habe ihn trotzdem 4 Wochen mit symbio pet, Schonkost und Artischocke- und Mariendiestelkapseln behandelt. Ihm geht es wieder sehr gut. Verdauung in Ordnung und Tierarzt erstaunt :-).

Hilft bereits nach kurzer Zeit!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.06.2016
Mein Hund musste über 2 Wochen Schmerzmittel und Antibiotika nehmen - Resultat: ständiger Durchfall! Mache bereits zum 2. Mal so eine Kur mit Symbiopet und kann es nur empfehlen! Bereits nach wenigen Tagen war die Verdauung wieder top. Ein weiterer Pluspunkt ist das es geruchsneutral ist, da mein Hund ein sehr mäkeliger Fresser ist - einfach unter das Futter mischen und es wird (zumindest von meinem Hund) gefressen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2016
Dieses Produkt ist sehr gut für den Aufbau der Darmflora. Nach einer Antibiotikabehandlung hatte mein Kater permanent Durchfall. Durch Symbiopet gab es recht schnell und dauerhaft wieder festen Stuhl. Außerdem ist im Gegensatz zu einigen Pasten die Akzeptanz bei meinen Tieren (durch Untermischen im Futter) sehr gut. Fazit: Hohe Wirksamkeit bei hoher Akzeptanz - prima Produkt.

endlich kein Durchfall mehr

schreibt am 25.07.2015
Mein Kater hatte lange Zeit mit extremen Durchfall zu kämpfen, diverse Futterumstellungen und Medikamente, auch Antibiotika, brachten immer nur einen kurzen Erfolg. Dann wurde mir Symbio Pet empfohlen, das bekommt er inzwischen nur noch jeden zweiten Tag einmal ins Futter, und seither ist seine Verdauung wieder super und es geht ihm gut...

Kann ich nur empfehlen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.07.2015
Nach einer Antibiotika-Behandlung suchte ich ein geeignetes Mittel, das den Darm meines Hundes wieder aufbauen hilft. Mit SymbioPet für Kleintiere habe ich das geeignete Mittel gefunden. Mein Hund frisst es ohne Probleme. Der Darm erholt sich so nach und nach. Es tut ihm sichtlich gut.

Gabe nach Antibiotika

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.07.2015
Scheint unserem sehr wählerischen Hund gut zu bekommen. Symbiopet ist geruchsneutral und wird im Futter einfach so mitgefressen. Unser Hund bekommt es zwar erst seit ca. 1,5 Wochen, aber ich habe das Gefühl, dass es ihm bzw. seinem Magen und Darm gut bekommt. Habe mir früher nie Gedanken über den Aufbau der Darmflora nach Antibiotikagaben gemacht, aber Dank einer Bekannten und medpex bin ich auf dieses Mittel aufmerksam geworden. Vielen Dank!

Allergie geplagter Hund

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2013
Wir haben es gefüttert, um unseren Hund nach Hypoallergenen Futter wieder an normal Nahrung zu gewöhnen bzw. um seinen Darm darauf vorzubereiten.Er hat es super vertragen und es hat die Übergangsphase erleichtert.

Normalisiert auch häufiges Erbrechen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.09.2013
Meine beiden Katzen bekommen das Pulver seit einigen Wochen auf ihr Nassfutter gestreut und fressen es begeistert. Bei meiner einen Katze, die zu Durchfall neigt, hat sich der Stuhlgang seitdem merkbar verbessert. Meine andere Katze frisst oft hastig, kaut nicht richtig und erbricht dadurch häufig kurz nach dem Fressen. Das scheint ihr selber zwar nichts auszumachen, da sie danach meist gleich zum Trockenfutternapf geht, ist aber für uns doch sehr lästig. Vor allem wenn das nasse Häufchen auf dem Teppichboden oder gar Schuhen landet... Das Futter zerkleinern oder zerdrücken hat nicht viel geholfen. Bei ihr hat das Symbiopet-Pulver auf dem Futter wahre Wunder gewirkt, sie erbricht nur noch ganz selten. Ich bestelle es gleich wieder und gebe es weiterhin.

Symbiopet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2008
Symbiopet bekommen meine Beiden Fellnasen immer nach einer Antibiotikabehandlung. Das hilft ihnen immer sehr gut, das Immunsystem wieder aufzubauen.Ich kann Symbiopet nur jedem empfehlen

Antibiotikanachbehandlung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.02.2008
Meine Heilpraktikerin hat mir Symbiopet empfohlen, da unsere Hündin eine Antibiotikabehandlung bekommen hatte und damit können wir die Darmflora wieder aufbauen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2007
Unser Hund bekommt Symbiopet da er ständig mit Durchfall zu kämfen hat. Seitdem er Symbiopet nimmt ist es viel besser geworden. Es ist leicht und gut zu dosieren. Es scheint geschmacksneutral zu sein. Er isst es ohne murren mit.

sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.04.2007
Unser Hund bekommt das Produkt für seine empfindliche Darmschleimhaut. Mit Symbiopet hat sich alles schnell gebessert. Man kann es als Kur auch über einen längeren Zeitraum geben. Nateilig finde ich die Verpackung. Die Dose und ein kleiner Löffel sind nicht so ideal besonders dann, wenn man so langsam dem Boden der Dose näher kommt.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.03.2007
Symbio Pet hat bei meinen Hunden einen sehr hohe akzeptanz, lässt sich kinderleicht und gut dosieren. Hat keinen Eigengeruch und eine sehr gute Wirkungsweise