SYMPHYTUM D 6 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2932446

Symphytum


30 von 30 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2010
Meine Tochter hatte sich am ersten Tag der Sommerferien den Oberarm gebrochen. Sie bekam einen Schlauchverband für 8 Wochen. Da ich schon mit Arnica gute Erfahrungen gemacht hatte, habe ich nachgelesen, ob es für Knochenbrüche auch etwas gibt und ihr dann Symphytum verpasst. Nach 3 Wochen wurde geröngt um festzustellen, ob der Bruch gerade zusammenwächst. Er war bereits soweit verheilt, dass der Verband nicht mehr nötig war. Der Chirurg konnte es kaum glauben! Habe es kürzlich jemand mit einem komplizierten Handgelenksbruch empfohlen. Auch hier konnten die Drähte wesentlich früher entfernt werden, als ursprünglich geplant! Nachdem man sich sowas ja schlecht einbilden kann, ist es auf jeden Fall einen Versuch wert!
zum Seitenanfang