SYNEO 5 Deo Antitranspirant Roll-on
Darreichungsform: Flüssigkeit

Meinung u. Testbericht zu SYNEO 5 Deo Antitranspirant Roll-on

TOP gegen Geruchsbildung und Schwitzen

CocoGlam schreibt am 18.09.2021
Es funktioniert tatsächlich. Ich bin begeistert! Ich bin viel mit dem Hund spazieren und jedesmal war mein T-Shirt schon nach kurzer Zeit nass unter den Armen. Mit diesem Deo ist es selbst heute noch, am 5. Tag trocken. Die Wirkung war sofort am nächsten Morgen da. Also dieses Deo ist die Errungenschaft pur. Alle paar Tage abends aufgetragen hält es was es verspricht. Sehr gut verträglich auf der Haut - trockene Achseln und man setzt absolut keinen Duft ab. Einmal benützt, gibt man es nie wieder her. Ich kann es nur weiter empfehlen!

Ich bin überzeugt

Muna471 schreibt am 25.04.2021
Ich benutze den Deoroller seit dem heißen Sommer 2020 und war Anfangs skeptisch. Klar bei heißen Temperaturen reicht die Wirkung nicht 5 Tage, schützt aber 2 Tage zuverlässig. Jetzt im Winter/Frühling habe ich tatsächlich 5 Tage lang einen guten Schutz. Damit stimmt das Preisniveau. Klare Kaufempfehlung!

Enttäuscht

Muna471 schreibt am 26.08.2020
Jahrelang gebrauchte ich den Deoroller von Syneo zum aus meiner Sicht guten PreisLeistungsverhältnis, welchen ich täglich morgens auftrug. Nun wurde dieses Jahr der Deoroller durch dieses Produkt ersetzt zum deutlich höheren Preis, dafür aber bis zu 5 Tagen Schutz vor Schwitzen und üblen Gerüchen. Von den positiven Rezensionen geleitet, bestellte ich mir diesen. Leider bin ich enttäuscht, nach 2 Tagen hatte ich das dringende Bedürfnis erneut Deo aufzutragen. Ich kann das Produkt nicht weiter empfehlen.

Keine unangenehmen Gerüche mehr

Heike N. schreibt am 12.03.2019
Dieses Deo kann ich nur weiterempfehlen ,seit mein Mann das benutzt, riecht er nicht mehr unangenehm . Wenn man es ,wie beschrieben, direkt nach dem duschen benutzt,hällt es vier Tage lang. Ist also auch noch sehr sparsam. Deshalb finde ich den Preis auch nicht zu hoch.

Gutes Produkt gegen übermäßige Schweißbildung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.05.2017
Ich habe das Produkt nun schon zum 2. Mal bestellt, da ich zufrieden mit der Wirkung im Gegensatz zu den handelsüblichen Produkten war. Ich benutze es aber nur an langen Arbeitstagen oder beim Ausdauersport um übermäßiger Schweißbildung vorzubeugen. Was ich allerdings auch für etwas bedenklich halte, ist die chemische Zusammensetzung des Antitranspirants. Daher benutze ich es nur, wenn ich es wirklich brauche und greife sonst auf andere Deos zurück. Empfehlen würde ich es trotzdem.

richtig toll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.08.2016
nutze es schon ewig... bestelle aber lieber den Roll on... ist aber mein persönliches Empfinden es reicht natürlich ewig, weil ich es ca. alle 4-5 Tage nutze (n muss)

Aluminium-Bombe...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.09.2013
Wollte dieses Antitranspirant auf Grund der Fernsehreklame erwerben, betrachtete mir den Beipackzettel und wunderte mich stark, dass ausgerechnet so eine Aluminiumsalz-Bombe so beworben wird... wo Aluminiumverbindungen doch so in die Kritik geraten sind und die meisten Deos jetzt genau damit werben, dass sie KEINE Aluminiumsalze mehr verwenden... sehr kritisch zu betrachten! Vielleicht sollte man dies in der Werbung und Aufmachung deutlicher sagen.

Leider Flop

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.09.2013
Hält leider nicht was es verspricht. Juckt stark, die Haut zieht sich auch Stunden danach richtig zusammen. Es gibt stärkere Antitranspirante, die weniger kosten und weniger jucken.

hält was es verspricht

marion0565 schreibt am 16.04.2013
ich schwitze sehr unter den Achseln vor allen im Sommer seit ich Syneo 5 nehme fühle ich mich wieder sicher. Ich habe kaum bis keine Näße unter den Achseln. Es ist super zuverlässig. Wenn man sich am morgen rasiert unter den Achseln kann man am Abend gut das Mittel drauf machen. Ich benutze es nur aller 5 Tage und es funktioniert. Ich reiche mit einer Flasche mindestes 9 Monate. Sehr zu empfehlen.

super deo in den Wechseljahren

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.02.2013
ich nehme das deo schon seit fast 2 Jahren. war am anfangschon etwas skeptisch, habe aber eine probe im sportgeschäft bekommen und zu hause dann doch einmalausprobiert. ich bin in den wechseljahren und schwitze viel.seit ich aber syneo 5 benutze habe ich keine schweissfleckenund ich rieche überhaupt nicht nach schwieß.

Hält was er verspricht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.08.2011
Dieser Antitranspirant hält was die Werbung verspricht.Ich bin von dem Ergebnis begeistert. Ich verwende das Deo alle 5 Tage und sprühe 4-5 Züge je Achselhöhe. Danach lasse ich alles gut trocknen bevor ich mir was anziehe.Das Ergebnis: Verminderter Körpergeruch und verminderte Transpiration. Vor allem im Sommer optimal.Mit einer Flasche komme ich etwa ein Jahr aus.Kann das Deo nur weiterempfehlen!