Syneo 5 Deo Antitranspirant Spray
Darreichungsform: Spray

Meinung u. Testbericht zu Syneo 5 Deo Antitranspirant Spray

tolle Wirksamkeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.05.2009
Ich wollte es nicht glauben, aber das Produkt hilft tatsächlich. Ich konnte kaum Blusen oder farbige shirts tragen, weil ich ständig schwitze und permanent Schweißflecken unter dem Arm und ggf auf dem Rücken und am Bauch hatte. Das deo hilft, ich habe nur noch ganz leichte Flecken, wenn es richtig heiß ist. Toll, ich bin echt sehr erleichtert!! Und es tut noch nicht mal weh, richt nicht unangenehm. Sehr zu empfehlen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.05.2009
Ich war erst skeptisch. Habe ich schon so viel ausprobiert. Immer das selbe . . . kurz nach dem Duschen schon wieder nass unter den Achselhöhlen, dicke Schweissringe unter den Armen.Ich war wirklich kurz davor mich einer Operation zu unterziehen um mir die Schweissdrüsen entfernen zu lassen!Dann bin ich auf dies wirklich tolle Produkt gestossen und super zufrieden. Kann es nur jedem empfehlen der übermässig unter den Armen schwitzt.

Super!!!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.02.2009
Ich benutze das Mittel jetzt seit ueber einem Jahr und bin begeistert. Habe es sogar mit nach Amerika ausgefuehrt, wo ich jetzt lebe. Zwischendurch dachte ich das die Wirkung nachliesse, habe aber dann Kontakt mit der Firma aufgenommen und bin sehr gut beraten worden und siehe da, es war ein Anwendungsfehler.Man sollte nicht vergessen, das man als Frau auch Hormonschwankungen ausgesetzt ist und diese koennen die Wirkung beeintraechtigen.Ich bin nach wie vor begeistert und wuerde es immer wieder empfehlen, und falls es juckt, ein kleiner Tip, entweder eine juckreizstillende Zinksalbe oder eine leichte Cortisonsalbe (Z.B. Soventol) ueber Nacht auftragen. Hat mir immer geholfen!!

Sofort kaufen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.05.2008
Seit meiner Jugend leide ich unter starker Schweißbildung an den Achseln, mit einem normalen Deo habe ich schon einige Minuten nach dem Duschen riesige Schweißflecken. Ich habe nach Jahrelangem suchen einen starken Antitranspiranten im Handel gefunden, der wirkte zwar ziemlich gut aber die Schmerzen waren unerträglich, man meinte die Haut unter den Achseln reißt auf und man fängt jeden moment an zu Bluten und kann an nichts anderes mehr denken. Vor kurzem bin ich hier auf Syneo 5 gestoßen und bin begeistert, es wirkt, pflegt die Haut, keine Schmerzen, und selbst nach der Rasur ist es im gegesatz zu meinem alten Deo die reinste wohltat, man soll es dann zwar nicht anwenden aber als Frau rasiert man sich ja schließlich öfter und will nicht auf Deo verzichten.

Funktioniert prima!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.05.2008
Hält man sich an die Anwendungsempfehlung, hält auch das Produkt was es verspricht! Ich benutze Syneo jetzt schon einige Jahre (zuvor gab es das gleiche Produkt unter dem Namen Safety5) und bin damit sehr zufrieden. Die Anwendung alle 5 Tage reicht völlig aus, nur nach dem Rasieren unter den Armen sollte man es nicht aufsprühen, dann brennt es.

Das Muß gegen Schweißgeruch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.05.2008
Bei starker Schweißbildung gerade an Sonnentagen oder beim Sport hilft Syneo wie kein anderes Deo gegen die Schweißbildung. Es gibt zwar wesentlich günstige Deodorants, dafür muß man es dafür einmal öfter auftragen und somit öfter mal eins nachkaufen. Komm aufs gleiche raus (preislich gesehen). Die Wirkung von Syneo ist unübertrefflich!

Hilft wirklich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.04.2008
Ich hatte schon einiges ausprobiert und habe nun mit Syneo endlich ein Produkt gefunden was wirklich hilft. Man muss auf alle Fälle 2 Tage nach der Rasur warten mit der Anwendung, dann ist es toll und gut verträglich. Ist man ungeduldig und trägt es vorher auf, juckt die Haut. Also genau den Anweisungen folgen dann ist auch empfindliche Haut wie meine kein Thema.

Autsch-es brennt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.04.2008
Von diesem Deo bin ich nicht besonders überzeugt. Es brennt trotz richtiger Anwendung wie verrückt unter den Armen, nach dem Aufsprühen. Nach 1 Stunde legt sich das zwar, aber leider tritt auch die versprochene Wirkung nicht ein. Ich habe keinen Unterschied gespürt. Schade! Aber es gibt eine Geldzurück-Garantie, das tröstet mich!

Syneo

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2008
Ich bin sehr zurfrieden mit dem Produkt. Es hält fast immer die fünf Tage auch wenn es nicht immer 100 Prozentig wirkt. Jedoch im Vergleich zu vorher bin ich begeistert von der Wirkung. Ich kann das Produkt NUR Weiterempfehlen.

Prima

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.02.2008
Ich bin mit dem Präparat sehr zufrieden. Es hält zwar nicht immer die 5 Tage, aber 4 auf jeden Fall! Es ist angenehm auf der Haut und bei richtiger Anwendung brennt es auch nicht. Also nicht lange überlegen, kaufen!