SYNERGON KOMPLEX 96 Gnaphalium N Tropfen
Inhalt: 50 Milliliter, N1
Anbieter: Kattwiga Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 19,98 €
Art.-Nr. (PZN): 3575103

Alternative zu Schmerztabeletten


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.01.2013
Ich nehme das Produkt zusammen mit Synergon N und Keltican ein. Dazu gebe ich einige Tropfen Gnaphalium in eine Flasche Wasser, die ich dann über den Tag verteilt austrinke. Mir wurde das Produkt wg. chronischer Rückenschmerzen und Taubheitsgefühl in den Armen (besonders nachts) vom Heilpraktiker empfohlen. Die Symptome sind zwar nicht verschwunden, aber auf ein erträgliches Maß reduziert. Außerdem gibt es keine Nebenwirkungen, was sowieso positiv ist. Ich nehme das Produkt seit über einem Jahr und es wird wohl meine Dauertherapie bleiben.
zum Seitenanfang