Synervit Kapseln
Art.-Nr. (PZN): 2220898

Meinung u. Testbericht zu Synervit Kapseln

Augenthrombose Homocysteinwert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.05.2016
Nach einer Augenthrombose wurde mir dieses Mittel empfohlen um den Homocysteingehalt im Blut in den optimalen Bereich zu bekommen. Nach 2-monatiger Einnahme haben sich die Werte optimiert. Damit ist einer der Risikofaktoren für eine weitere Augenthrombose minimiert. Gleichzeitig hat sich meine Allergie auf Insektenstiche (Mückenstiche) erheblich gebessert. Während ich sonst häufig bei einem Mückenstich Tennisball große Rötungen und Schwellungen bekam, sind die Rötungen jetzt auf Fingernagelgröße beschränkt. Man sollte also bei den genannten Erkrankungen den Hausarzt auf die spezielle Untersuchung des Homocysteingehalts im Blut aufmerksam machen, denn dies gehört nicht zum Standardprogramm. Die Kapseln sind klein und oval bis rund und können leicht geschluckt werden. Sie wirken meines Erachtens erheblich besser als Vitamin B12 Präparate aus der Drogerie oder dem Supermarkt.

Empfohlen wegen etwas ganz anderem...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.05.2016
Vor längerer Zeit bekam ich Probleme mit meinem Halswirbel, es fühlte sich schmerzhaft an, und meine Orthopädin empfahl mir Synervit, obwohl dieses Medikament wohl eigentlich für ganz andere Sachen konzipiert wurde. Ich probierte es zunächst mit einer kleinen Packung aus, und nahm jeden Tag eine Kapsel. Nach einer weil der regelmäßigen Einnahme waren tatsächlich die schmerzen im Halswirbel verschwunden! Vielleicht einfach mal ausprobieren, schaden kann es nicht. Mir hat es geholfen!

Versuch gestartet, ich fühle mich wohl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.07.2015
Entdeckt in der Apothekerzeitung, und ausprobiert. Ich fühle mich wohl dabei Jeder Mensch ist von anderer Natur, ich würde es jederzeit weiter empfehlen Zum Preis - Leistungsverhältnis kann ich nichts sagen, es war mein erstes Produkt dieser Art. mfg H. Helbig

lange nicht gewusst: Folsäuremangel verstärkt Depressionsnei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.06.2014
Lange habe ich mit schlimmen Gedanken gekämpft, mein Arzt hat Depressionen festgestellt. Nach einer aufwendigen Suche kam raus, dass meine Depressionen mit einem lange unbekannten Folsäuremangel zusammen hängen. Dieser wurde entdeckt, da meine Homocysteinwerte schlecht waren, Dachte eigentlich, dass meine Ernährung ausgewogen ist, aber inzwischen weiß ich, dass es ganz schön schwer ist, genug Folsäure zu bekommen. Ich nehme Synervit schon seit einem halben Jahr und mir geht es immer besser. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und kann nur jedem der unter Depressionen leidet, empfehlen seine Blutwerte checken zu lassen und auch einen Vitaminstatus und den Homocysteinwert messen zu lassen, nur so kann eine Unterversorgung festgestellt werden

Alzheimerrisiko senken durch Homocysteinsenkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.05.2014
Seit ich gehört habe, dass Homocystein das Alzheimer-Risiko fördert bin ich entsetzt. In meiner Familie leiden fast alle an erhöhten Homocystein-Werten und meine Mutter ist bereits an Alzheimer erkrankt und zum Pflegefall geworden. Inzwischen haben wir einiges über den Zusammenhang zwischen Homocystein-Werten und Alzheimer gelesen. Die Erfahrung meines Arztes zeigt, dass Synervit bei seinen Patitenten half, erhöhte Homocystein-Werte innerhalb kurzer Zeit zu senken, bei mir war es nach 3 Monaten soweit, bei meinem Bruder hat es etwas länger gedauert, aber nach 5 Monaten, war auch bei ihm der Wert wieder im Normalbereich. Nun nehmen wir weiter die Synervit, damit der H.-Wert nicht wieder ansteigt.

Zu hoher Homocysteinwert fördert Grünen Star/Glaukom

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2014
Kaum zu glauben, aber mein erhöhter Augeninnendruck lag an meinen zu hohen Homocysteinwerten. Mein Arzt gab mir die Empfehlung Synervit zu nehmen. Nach Verbrauch der 3-Monatspackung war der Homocysteinwert in Ordnung, der Augeninnendruck hat sich deutlich auch verbessert. Jetzt bin ich bei der 2. 3-Monatspackung, dann lasse ich den Augeninnendruck wieder messen, ich bin endlich auf dem richtigen Weg!

hilft schnell, seinen Preis voll wert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.05.2014
Hallo, habe mich entschlossen, dieses Produkt zu nehmen, denn mein Arzt hat bei mir leider erhöhte Homocysteinwerte festgestellt. Zunächst habe ich mich gescheut, das Produkt zu kaufen, da ich den Preis recht hoch fand. Nachdem Alternativpräparate nichts gebracht hatten, mein Wert wollte sich einfach nicht verbessern, habe ich mich entschlossen, Synervit zu schlucken. Und ich muss sagen, es ist jeden Cent wert. Meine Werte waren schnell wieder in Ordnung (nach 3 Monaten). Ich bin total zufrieden und schlucke jetzt jeden 2. Tag eine Kapsel, damit sie auch weiterhin gut bleiben.

Schnelle Wirkung, schnelle Risikosenkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.05.2014
Hohe Homocysteinspiegel bedeuten hohes Risko für Herz-Kreislauferkrankungen. Synervit hat mir in sehr kurzer Zeit meine Werte wieder in den Normalbereich gebracht. Bin meinem Arzt für den Tipp echt dankbar. Sehr gutes Mittel um den Homocysteinspielgel schnell wieder in den Griff zu bekommen.

Ich hoffe auf einen guten Erfolg mit Synervit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.05.2014
Synervit wurde mir wärmstens empfohlen und ich hoffe sehr, daß ich auch so gute Erfolge damit haben werde und sich mein Wohlbefinden bald bessert. Da ich erst mit der Einnahme begonnen habe, ist meine abgegebene Bewertung erst einmal ein großer Wunsch. Wenn mir Synervit gut bekommt, werde ich es natürlich lange Zeit einnehmen, um nicht wieder "rückfällig" zu werden. Über meinen hoffentlich guten Erfolg werde ich dann auf alle Fälle berichten. Mit der schnellen Lieferung war ich sehr zufrieden und ich bleibe bei medpex. Mit freundlichen Grüßen

Schnell bessere Werte

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.04.2014
Dank dieses Produktes sind meine Werte endlich wieder im Normalbereich. Lange habe ich es mit einfachen Vitamin-B-Komplexprodukten aus der Drogerie probiert. Leider erfolglos. Mit diesem Produkt habe genau jede B-Vitamine hochdosiert bekommen, die ich benötigte, um meine schlechten Homocysteinwerte wieder in Ordnung zu bringen.

Sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.04.2014
Meine extrem hohen Werte waren nach kurzer Zeit wieder normal. Synervit hat mir sehr geholfen, schnell und einfach, wieder gute Homocysteinwerte zu bekommen. Ich bin sehr zufrieden. Sehr gutes Produkt.

Synervit hilft schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.04.2014
Synervit hilft super schnell. Lange habe ich es mit Vitamin-B-komplex-Produkten aus dem Drogeriemarkt. Leider hat das gar nicht funktioniert. Meine Werte hatten sich dadurch nur geringfügig verbessert, waren aber noch lange nicht im Normalbereich. Erst Synervit hat mir geholfen, schnell wieder Normalwerte zu haben. Tolles Produkt, kann ich jedem empfehlen, der unter zu hohen Homocysteinwerten leidet.