Synervit Kapseln
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Makolpharm Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,78 €
Art.-Nr. (PZN): 2220898

Nach 3 Monaten Homocysteinwerte im Normalbereich


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Andrea Knechter schreibt am 06.03.2014
Ich hatte deutlich erhöhte Homocysteinwerte - trotz abwechslungsreicher Ernährung mit viel frischem Obst und Gemüse. Mein Arzt empfahl mir daher die Synervit-Kapseln zu nehmen. Jetzt war ich wieder zur Kontrolle beim Arzt und meine Werte sind im Normalbereich. Ich werde das Produkt weiter nehmen, da mir das Risiko an Herz-Kreislauf-Erkrankungen, wie sie bei uns häufiger in der Familie auftreten, einfach zu groß ist. Wirkung: sehr gut, meine Laborwerte bestätigen es Preis-Leistungs-Verhältnis: gut, das ist mir meine Gesundheit einfach wert. Inzwischen empfehle ich dieses Produkt zur Homocysteinsenkung immer wieder im Bekanntenkreis, wo dieses Thema (erhöhte Homocysteinwerte) noch nicht ganz angekommen ist.
zum Seitenanfang