SYNERVIT Kapseln
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: Makolpharm Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,72 €
Art.-Nr. (PZN): 2220906

Ich hoffe auf einen guten Erfolg mit Synervit


14 von 25 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.05.2014
Synervit wurde mir wärmstens empfohlen und ich hoffe sehr, daß ich auch so gute Erfolge damit haben werde und sich mein Wohlbefinden bald bessert. Da ich erst mit der Einnahme begonnen habe, ist meine abgegebene Bewertung erst einmal ein großer Wunsch. Wenn mir Synervit gut bekommt, werde ich es natürlich lange Zeit einnehmen, um nicht wieder "rückfällig" zu werden. Über meinen hoffentlich guten Erfolg werde ich dann auf alle Fälle berichten. Mit der schnellen Lieferung war ich sehr zufrieden und ich bleibe bei medpex. Mit freundlichen Grüßen
zum Seitenanfang